Hallo Community.
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein Spiel...bzw. Spielevorschläge.
Ich finde ja so den typischen Wuselfaktor recht toll, wenn man auch einfach mal Pause mit Bauen machen kann und nur zugucken. So Aufbau von Städten etc. ist mein Fall. Der Militärfaktor sollte dabei auf das Minimum fallen. Also fallen da Age of Empires und ähnliche Spiele raus. Und Die Siedler kämpfen ja glaub ich auch ganz gerne, oder?
So eine Art von "Der erste Kaiser - Aufstieg des Reichs der Mitte"...nur in hübscher und neuer![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Anno1701 hab ich schon (verliehen und ich weiß nicht an wen bzw. derjenige bestreitet es
), genauso wie SimCity4.
So, da freu ich mich mal auf eure Vorschläge![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein Spiel...bzw. Spielevorschläge.
Ich finde ja so den typischen Wuselfaktor recht toll, wenn man auch einfach mal Pause mit Bauen machen kann und nur zugucken. So Aufbau von Städten etc. ist mein Fall. Der Militärfaktor sollte dabei auf das Minimum fallen. Also fallen da Age of Empires und ähnliche Spiele raus. Und Die Siedler kämpfen ja glaub ich auch ganz gerne, oder?
So eine Art von "Der erste Kaiser - Aufstieg des Reichs der Mitte"...nur in hübscher und neuer
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Anno1701 hab ich schon (verliehen und ich weiß nicht an wen bzw. derjenige bestreitet es
![Pissed :pissed: :pissed:](/styles/ctec/images/smilies/default/pissed.gif)
So, da freu ich mich mal auf eure Vorschläge
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)