Zybba
Nerd
Wie der Titel schon sagt...
Was würdet ihr dieses jahr gerne sehen?
Egal ob ein bestimmte Marken/Genres, neue Impulse, oder strukturelle Veränderungen.
Ob euer Wunsch realistisch erscheint, ist dabei egal.
Ich fang mal an:
1. XCOM 3
2. Gewerkschaftliche Organisation von Mitarbeitern und generell bessere Arbeitsbedingungen in der Branche
3. Reformierung von Lootboxen/bezahlinhalten (wenn nötig gesetzlich).
4. Investoren sollen begreifen, dass verfrühte Releases kurzfristig Erfolg bringen, der Marke aber langfristig schaden!
5. Ein Genre, dass Battle Royale den Rang abläuft.
Tja, realistisch sind in teilen am ehesten wohl noch die Punkte 2 und 3.
Ich beschäftige mich wie viele hier intensiv mit spielen und man kriegt natürlich gerade in den letzten Jahren viel zeugs mit aus der branche. Dennoch ist es einfach nur schade, dass ich als Konsument mir nicht einfach nur tolle Spiele wünsche (n kann). Stattdessen überlege ich, was strukturell getan werden muss.
Ich will doch einfach nur gute Spiele genießen.
Also, was sind eure Wünsche?
Was würdet ihr dieses jahr gerne sehen?
Egal ob ein bestimmte Marken/Genres, neue Impulse, oder strukturelle Veränderungen.
Ob euer Wunsch realistisch erscheint, ist dabei egal.
Ich fang mal an:
1. XCOM 3
2. Gewerkschaftliche Organisation von Mitarbeitern und generell bessere Arbeitsbedingungen in der Branche
3. Reformierung von Lootboxen/bezahlinhalten (wenn nötig gesetzlich).
4. Investoren sollen begreifen, dass verfrühte Releases kurzfristig Erfolg bringen, der Marke aber langfristig schaden!
5. Ein Genre, dass Battle Royale den Rang abläuft.
Tja, realistisch sind in teilen am ehesten wohl noch die Punkte 2 und 3.
Ich beschäftige mich wie viele hier intensiv mit spielen und man kriegt natürlich gerade in den letzten Jahren viel zeugs mit aus der branche. Dennoch ist es einfach nur schade, dass ich als Konsument mir nicht einfach nur tolle Spiele wünsche (n kann). Stattdessen überlege ich, was strukturell getan werden muss.
Ich will doch einfach nur gute Spiele genießen.
Also, was sind eure Wünsche?