• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wünsche an Telltale - Diese Lizenzen sollten die Macher von The Walking Dead ebenfalls versoften

Mistborn

The Saga of Seven Suns

Fände ich grandios. :)

Film ... wüsste ich so richtig gerade nix, gerade weil spielerisch die Spiele von TTG ja nix sind. ^^ Aber Geschichten erzählen können sie, daher würde ich mir wünschen das sie schöne Bücher versoften.

Buchreihen sind natürlich auch so ein Ding an die ich garnicht gedacht habe :|

Da würde mir Spontan noch
- Per Anhalter durch die Galaxies
- Neuromancer
- Hyperion Cantos
- The City and the Stars
- Perry Rhodan

Wobei letzteres wohl auch eher was technisch bedingt eher etwas für Deadalic wäre
 
Der Elfen-Zyklus von Bernhard Hennen wäre genial. Aber ich glaube, international ist diese Reihe gar nicht so bekannt. Dabei sind die Bücher hervorragend. :-D
 
Och da gibts so einiges was ich gerne versoftet hätte:

-Sons of Anarchy (bitte jetzt keinen Verweis auf die Grütze Hell Retribution)
-Game of Thrones
-je nach Umsetzbarkeit Boardwalk Empire
-Rambo 1
-True Detective (sicher aber nur schwer umsetzbar)
-Spiderman und oder Superman (obwohl das eher ein Wunsch wäre, daß sich Rocksteady diesen Themen nach Batman annehmen soll)
-Carnivale
-Breaking Bad (wahrscheinlich in der Qualität von der Serie als Spiel kaum umsetzbar)
 
Naja ich sag mal das Alter, Überarbeitung, Infoüberfluß. Habs wirklich nicht mitbekommen. :-D
 
Guten Tag alle zusammen,

meiner Ansicht nach hat TellTale Games noch viele gute Reihen, auf die sie zurückgreifen können. Es gibt Bekannte Reihen wir "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas, "Biosphere" oder "Der Schwarm" von Frank Schätzing, die nur auf eine Umsetzung warten. All diese Romanreihen bieten darüber hinaus enorme moralische Entscheidungen, die schon den Leser zerreißen.

Aber auch im Bereich der Filme gibt es weitere Reihen, die sich eignen würden, so könnte sich ein weiteres Jurassic Park/Jurassic World-Spiel eignen, da es noch viele lose Enden,innerhalb der Film-Reihe (und Buchvorlagen) gibt, z.B. die Schiffsszene aus dem 2. Film, bei der Raptoren nach San Diego gelangen sollten, was einer Idee aus dem ersten Roman im,kleineren Sonne entspräche und weiter ausgebaut werden könnte.

Natürlich gibt es noch mehre Reihen die zu nennen wären, aber ich möchte es bei der Auflistung belassen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Zurück