• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 8 in der Vorschau: Konkurrenz für Dirt Rally 2.0?

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 8 in der Vorschau: Konkurrenz für Dirt Rally 2.0? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WRC 8 in der Vorschau: Konkurrenz für Dirt Rally 2.0?
 
Dirt Rally 2.0 hat nicht nur mir sondern auch bei mir im Lager der Racer eine ganze Menge aufgewirbelt, und das nur zum schlechten. Mit der DLC Politik kann es uns fernbleiben, Will keiner haben. DR 1 war noch Genial. DR2, vergiss es, spielt keiner mehr und interessiert auch niemanden mehr.
Daher kommt alles andere gut gelegen. Aber WRC war immer in allen belangen weit weit hinter, dann doch wieder wenn denn schon DR1.
 
Habe auch DR1 und kann das Gejammer mittlerweile nicht nachvollziehen. DR2.0 hat nun mit dem Deutschland-Etappen ganz gute Asphaltphysik bekommen und die zuletzt gemachten Verbesserungen an dem FFB sind jedenfalls besser als bei DR1.
Ja, es gibt hier und da noch Verbesserungspotenzial und CM hat sich keinen Gefallen gatan, dass DR2.0 nicht das geliefert hat, was die Welt erwartet hat, aber es ist weit weg, um als schlecht abgestempelt zu werden.
Die s.g. DLC-Politik bei diesem Spiel war von Vorne bekannt gewesen daher jeder kann es dann schlussendlich selbst entscheiden, ob man es kauft oder nicht.
Lustigerweise gibt es das grösste Gemeckere von Leuten, die das DR2.0 nicht mal haben...... (wenn man es sich so im Steam-Forum anschaut).
Aber persönlich ist es mir auch egal. Die DR1 Nörgler können sich zu den RBR-Leuten dazusetzen, dann könnt ihr dann der Vergangenheit hinterhertrauern.

Will damit nur sagen, dass wir lieber froh sein sollten, dass wenigstens jemand sich bemüht ein gescheiten Rallygame noch zu liefern, statt permanent drauf zu hauen.

Was WRC8 angeht, da bin ich skeptisch, dass es DR2.0 übertreffen kann. Aber lasse mich positiv überraschen.
 
Zurück