• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 3: Konkreter Termin bekannt und neue Bilder mit Rallye-Autos "so real wie nie zuvor"

Ein Rally-Spiel muss man einfach selber in der Hand haben um es gut beurteilen zu können. Allerdings finde ich die Optik, mag es an der Grafikengine liegen oder aber an der schlechten Auflösung des Trailers nicht ganz Zeitgemäß. Scheinwerfer, Felgen und die Mauer im Hintergrund - auf dem ersten Screenshot - sehen mal richtig bescheiden und matschig aus. Würd mich freuen wenn sie da noch nen bisschen dran arbeiten würden.

Was mich an den Vorgängern am meisten gestört hat, waren die sehr schwachen "föhnartigen" Motorsounds.. hoffentlich machen sie da dran was

Ich freu mich drauf! Ich hoffe, es bietet um einiges mehr Rallystrecken, als Dirt, was mittlerweile zu einem pseudocoolen Proleten Rennspiel verkommen ist.

Die Grafik ist nett, kein Weltwunder aber gut...wenn dann noch die Steuerung stimmt, passt dat schon...darf ruhig in Richtung von Richard Burns Rally gehn, GTR und Co. Bin mal gespannt.

Pseudocooles Proleten Rennspiel? :$ Auch genannt: Arcade :B

Er meint wohl eher das ganze Gelaber. "Hey Kumpel, lade das Video auf Youtube hoch... " usw.

Oder mehr Show als Inhalt, aber vielleicht wirds ja wieder was mit Dirt, da die Serie jetzt gesplittet wurde.

Die WRC Spiele waren nicht schlecht, aber die Strecken haben sich immer wiederholt. Mal abgesehen davon, daß sie nicht annähernd dem realen Vorbild nachgebildet wurden.

Bei normalen Etappen eigentlich nicht weiter schlimm, bei den Special Stages finde ich es sehr störend. Z.b. die ST in Trier, entspricht nicht mal 5% dem Original. Und die Etappe ist nicht wirklich lang.

Ich hoffe aber das Beste.

Ich kann nur hoffen das es mal ein aktuelles und gutes Rallyspiel/Simulation kommt, so a la der Colin Mc Rae der ersten Stunde, mit dem Schwierigkeitsgrad von Richard Burns Rally, der WRC Lizenz und ja von mir ne tolle Grafik...

Zurück