• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WRC 3 angekündigt: Komplett neue Grafik- und Game-Engine

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
WRC 3 angekündigt: Komplett neue Grafik- und Game-Engine

Huch...........weder PC Games noch andere berkannte Gaming-Seite, haben über die "WRC 3"-Ankündigung nicht bereichtet.

Richtig überzeugt haben die beiden bisher von Milestone entwickelten Rallye-Rennspiele auf Basis der offiziellen Lizenz die e
eingefleischten Rallye-Fans nicht. Mit dem heute für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 angekündigten WRC 3 wollen es die Italiener nun aber im Oktober richten und setzen auf eine vollständig neue Grafik- und Game-Engine die studiointern entwickelt wurde.

Inhaltlich wird das Spiel alle im Rennkalender 2012 stattfindenden Rallyes inklusive aller Teams und Fahrer beinhalten und einen umfangreichen und überarbeiteten Karrieremodus bieten. Für mehr Atmosphäre sollen überarbeitete virtuelle Zuschauermassen entlang der Strecken, neu erstellte Etappen und cinematische Einführungsvideos zu jeder Etappe sorgen. Die "Spikengine" soll den Rallye-Anhängern ein komplett neues Erlebnis verschaffen und diese in eine glaubhafte virtuelle Spielumgebung befördern.

Black Bean Games verspricht außerdem, dass die Fahrzeuge selbst niemals besser ausgesehen haben und, noch viel wichtiger, sich vom Handling auch realistisch anfühlen. Entwickler Milestone setzt dazu auch auf neue Techniken bei der Fahrzeugerstellung. Außerdem hat man das Gamedesign komplett dahingehend überarbeitet, dass man Rallyeeinsteigern nun von der ersten Minute an ein Spaß machendes Gameplay ermöglichen will, während Fans der Reihe gleich von den verschiedenen Features Gebrauch machen und richtig durchstarten können.

Qorginal-Quelle: WRC 3 angek

Screenshots:
WRC 3 FIA World Rally Championship - Screenshots, News und mehr | SPEEDMANIACS.COM

weitere Screenshots:
FIA World Rally Championship 3 " the Game" - New screenshots revealed. - Bsim Racing

Gameplay-Video in einer Low-Qualität
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Plattformen: PC, PS3, Xbox360, PS Vita

Ich bin ein Rallye-Liebhaber, aber seit der letzten richtigen Colin McRae Rallye-Teil hat mich kein weiteres Rallye-Spiel wirklich angezogen.
Mit den WRC-Teilen von Milestone wollte ich wieder ein Rallye-Spiel kaufen, aber seit dem ich die Kritiken im Internet so gelesen habe, hatte ich die WRC-Teile aus meine Einkaufsliste gestrichen. Grafisch und spielerisch waren es, laut Kritiken diversen Seiten, nicht mehr Zeitgemäss.


Als ich erfahren habe, dass WRC3 angekündigt worden ist und eine vollständig neue Grafik- und Game-Engine zur einsatz kommen wird, dachte ich: "Geil und ich hoffe, dass es jetzt viel besser wird als die ersten Teilen". Mit dem gezeigten Screenshots und Gameplayvideo ist nun WRC3 wieder auf meine Einkaufsliste eingetragen ;)


Endlich wird es ein echtes Rallye-Spiel seit Collin McRae Spiele-Ära juhu
 

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.179
Solange die Steurung und das Handling die Tortur rechtfertigen, das Lenkrad wieder auszupacken und aufzubauen... klar, immer her damit.
 
Oben Unten