WQHD 144HZ Gaming PC für aktuelle Titel
Servus erstmal, ich dachte das meine Ps4 mir zum zocken reicht und habe deshalb meinen pc vor eineinhalb Jahren verkauft. Ich merk aber so langsam die 30fps und mir geht der Controller auf die nerven. Hab mir mal was zusammengestellt und will bisschen mehr als full hd und 60fps was ich mit meinem letzten pc hatte.
Hab auch mal einen Monitor dazu geworfen. Was sagt ihr dazu? Der PC soll größtenteils zum zocken sein.
Hatte lange keinen AMD Prozessor mehr, hatte vorher nen Intel I9 9900K im Warenkorb, bin aber unsicher ob der so viel Mehrleistung hat bzw was wichtig ist für eine
hohe fps Leistung. Dann ist die frage ob 16gb RAM reichen oder ich gleich auf 32gb gehen soll.
Hatte auch noch keine Wasserkühlung und weiß nicht ob das in dem fall sinnvoll wäre.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe. Gruß Kevin
Asus ROG Swift PG279Q
be quiet! Dark Rock 4, CPU-Kühler
AMD Ryzen 7 2700X, Prozessor
ASUS PG279Q ROG, LED-Monitor
be quiet! PURE BASE 600, Tower-Gehäuse
GIGABYTE X470 AORUS ULTRA GAMING, Mainboard
WD WD20EZRZ 2 TB, Festplatte
be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 650 W, PC-Netzteil
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
Servus erstmal, ich dachte das meine Ps4 mir zum zocken reicht und habe deshalb meinen pc vor eineinhalb Jahren verkauft. Ich merk aber so langsam die 30fps und mir geht der Controller auf die nerven. Hab mir mal was zusammengestellt und will bisschen mehr als full hd und 60fps was ich mit meinem letzten pc hatte.
Hab auch mal einen Monitor dazu geworfen. Was sagt ihr dazu? Der PC soll größtenteils zum zocken sein.
Hatte lange keinen AMD Prozessor mehr, hatte vorher nen Intel I9 9900K im Warenkorb, bin aber unsicher ob der so viel Mehrleistung hat bzw was wichtig ist für eine
hohe fps Leistung. Dann ist die frage ob 16gb RAM reichen oder ich gleich auf 32gb gehen soll.
Hatte auch noch keine Wasserkühlung und weiß nicht ob das in dem fall sinnvoll wäre.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe. Gruß Kevin
Asus ROG Swift PG279Q
be quiet! Dark Rock 4, CPU-Kühler
AMD Ryzen 7 2700X, Prozessor
ASUS PG279Q ROG, LED-Monitor
be quiet! PURE BASE 600, Tower-Gehäuse
GIGABYTE X470 AORUS ULTRA GAMING, Mainboard
WD WD20EZRZ 2 TB, Festplatte
be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 650 W, PC-Netzteil
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher