• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Zwei Demo-Accounts = Probleme mit Vollversion!?

JaneDoe

NPC
Hallo!

Ich hatte mir vor zwei Wochen einen Demo-Account erstellt und voller Freude World of Warcraft gespielt. Als dann die zehn Tage abgelaufen waren, wollte ich noch eine Frage zur Vollversion im Forum des technischen Kundendienstes stellen, konnte mich aber nicht einloggen. Da ich dachte, dies läge an meinem abgelaufenen Demo-Account, habe ich mir die Zugangsdaten für einen weiteren Demo-Account zuschicken lassen , um über diesen meine Frage im Forum zu stellen. Dies ging jedoch auch nicht, sodass ich meine Frage an den Support per eMail stellen musste.

Diesen 2. Demo-Account habe ich nie genutzt. Allerdings habe ich mir nun die Vollversion gekauft und möchte fragen bevor ich den Account umwandle, ob es Probleme bereitet, wenn dann ein vollwertiger Account auf meinen Namen läuft und dazu noch ein Demo-Account, der momentan noch fünf Tage spielbar ist.

Ich nun nirgendwo etwas finden könne, wie viele Demo-Accounts ich haben darf, aber will natürlich auf Nummer sicher gehen.

Es sollte eigentlich kein Proplem geben da die Demo Accounds ja zum Kauf der Original Version anregen soll.
Ob es sich jezt wer nach den 10 tagen kauft oder schon früher ist eigentlich egal.
Du kannst sogar 2 Original Accounds haben wenn nur du darauf spielst.

Zurück