• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys

Hehe,mal schauen, obs diesmal für die Beta reicht.

Seit Classic dabei und bei der Blizzard Zuteilung bei sämtlichen Addons übergangen worden.

Ich glaub, die mögen mein System nicht :B
 
Im Artikel steht, dass die Gewinner benachrichtigt werden. ;)

Aber ein Hinweis in der News bzw. ein Update, dass die Verlosung angefangen bzw. sogar schon zu Ende ist, wäre sicherlich nett. :top:
 
Im Artikel steht, dass die Gewinner benachrichtigt werden. ;)

Aber ein Hinweis in der News bzw. ein Update, dass die Verlosung angefangen bzw. sogar schon zu Ende ist, wäre sicherlich nett. :top:
Stimmt: Ein "Die Gewinner wurden per PN/EMail benachrichtigt. Wer bis jetzt keine Nachricht bekommen hat, ist leider nicht dabei." oä wäre schon schön. :)
 
Also "wieder" keinen Key bekommen ... sad raba is sad! :| ;(
 
Wo ist der Fehler :-D ? Sind euch die Keys abhanden gekommen, oder warum hat hier niemand einen gewonnen?
... ggf. könnt nen Mod ja nun mal nen Post machen, indem er behauptet, er hätte einen bekommen xD

GG!
 
ich hab heut auch schon gefühlte 50 mal in mein E-Mail Postfach geschaut ohne Erfolg....... :( :(
 
Auch nix....aber seien wir doch mal ehrlich....bei 1000 Keys wären mit Sicherheit ein paar davon bei Ebay gelandez....und dort sind nur die die am WE auch schon drin waren.....ich wage zu bezweifeln...zumal andere Seiten gar keine zu verlosen hatten und PCG gleich 1000. Das ist schon alles sehr merkwürdig oder ich bin einfach zu enttäuscht ;)
 
Mich würde ja mal interessieren, wieviele neue Accounts nach Bekanntgabe des Gewinnspiels dazugekommen sind. :-D

Wenn ich das richtig sehe war das eine Ladung mit 1000 Keys, die über Buffed, pcgh und pcg.de verteilt wurden oder hat jede der 3 Seiten 1000 Keys gehabt?
 
Zurück