WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Das Spiel gibts noch immer :-D?
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Need Betakey :-D
Ich will mir unbedingt angucken, was sie da momentan mit dem Krieger treiben, einige Änderungen hören sich irgendwie komisch an. ^^
 

AndreasMaier

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Find ich klasse dass man nicht im Forum "ich will" spammen muss, wie es sonst bei solchen Verlosungen üblich ist.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.291
Reaktionspunkte
8.523
Interessant wäre noch, ob man zum Nutzen der Beta ein aktives WoW Abo haben muß.
 

Raghammer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
69
Ich wäre ja für ein FirstComeFirstServe System gewesen aber naja ^^
 

Vikinglord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Auf Erfahrung mit WotLk und MoP Beta zurückgreifend - Nein, du brauchst nur einen Battle.net Account in "good standing".
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Genau ... nehmt lieber zuerst die Moderatoren! Die haben es verdient!!11eins.

Was ich bei diesen Verlosungen etwas 'sinnfrei' finde: warum man sich frisch registrieren und an der Verlosung teilnehmen kann. Mir ist zwar die Idee dahinter durchaus klar, neue User zu generieren, nur sind die User in den seltesten Fällen im Anschluss aktiv.

Ganz im Gegenteil, das sieht man sehr gut im PCG Forum. Es gibt ein Gewinnspiel, es registrieren sich zig neue User und danach wird der Thread "Bitte mein Account löschen!" geflutet.

IMO sollte man eine Einschränkung implementieren, z.B. min. 50 Beiträge, oder eine "Betriebs"zugehörigkeit seit sechs, zwölf Monaten.
 

Vasya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
B.Net Account habsch & der Key fehlt noch *schnupper* Ich möchte WoD Luft schnuppern können, die Beta von MoP ging mal gar nicht...alles überfüllt.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Heute angemeldet ... keine weiteren Fragen! :]

:B
 
S

smooth1980

Guest
Gern teilgenommen.Mein Battle.net Account ist auch aktiv.Bin Ich mal gespannt ob Ich reinschnuppern kann.Rabowke hat aber durchaus Recht damit das durch solche Aktionen viele Accountleichen entstehen werden.............
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.310
Reaktionspunkte
4.103
Wehe ich bekomme keinen Key, dann kündige ich mein Foren Abo. :-D

NEEEEEEEED
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
IMO sollte man eine Einschränkung implementieren, z.B. min. 50 Beiträge, oder eine "Betriebs"zugehörigkeit seit sechs, zwölf Monaten.


Ähm, auf meine Beitragscounter schiel......



Oh, ok. doch über 100. Nun bin ich überrascht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.310
Reaktionspunkte
4.103
Ähm, auf meine Beitragscounter schiel......



Oh, ok. doch über 100. Nun bin ich überrascht.

Eigentlich egal.

Schlimm ist es nur, wenn solche Key´s an Leute gehen die gar nicht spielen und man finde es dann bei Ebay wieder.
Das ist das schlimme, aber da haben die Macher hier ja keinen Einfluss darauf.
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Da mach ich doch mal mit...
Er wär auch nicht für mich sondern für meine Frau.
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
617
Reaktionspunkte
37
Website
www.knights-of-apocalypse.ch
Hehe,mal schauen, obs diesmal für die Beta reicht.

Seit Classic dabei und bei der Blizzard Zuteilung bei sämtlichen Addons übergangen worden.

Ich glaub, die mögen mein System nicht :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Im Artikel steht, dass die Gewinner benachrichtigt werden. ;)

Aber ein Hinweis in der News bzw. ein Update, dass die Verlosung angefangen bzw. sogar schon zu Ende ist, wäre sicherlich nett. :top:
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.291
Reaktionspunkte
8.523
Im Artikel steht, dass die Gewinner benachrichtigt werden. ;)

Aber ein Hinweis in der News bzw. ein Update, dass die Verlosung angefangen bzw. sogar schon zu Ende ist, wäre sicherlich nett. :top:
Stimmt: Ein "Die Gewinner wurden per PN/EMail benachrichtigt. Wer bis jetzt keine Nachricht bekommen hat, ist leider nicht dabei." oä wäre schon schön. :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Also "wieder" keinen Key bekommen ... sad raba is sad! :| ;(
 

th454

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wo ist der Fehler :-D ? Sind euch die Keys abhanden gekommen, oder warum hat hier niemand einen gewonnen?
... ggf. könnt nen Mod ja nun mal nen Post machen, indem er behauptet, er hätte einen bekommen xD

GG!
 

Shakloomy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab heut auch schon gefühlte 50 mal in mein E-Mail Postfach geschaut ohne Erfolg....... :( :(
 

Gorlucy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auch nix....aber seien wir doch mal ehrlich....bei 1000 Keys wären mit Sicherheit ein paar davon bei Ebay gelandez....und dort sind nur die die am WE auch schon drin waren.....ich wage zu bezweifeln...zumal andere Seiten gar keine zu verlosen hatten und PCG gleich 1000. Das ist schon alles sehr merkwürdig oder ich bin einfach zu enttäuscht ;)
 
Oben Unten