• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys
 
Need Betakey :-D
Ich will mir unbedingt angucken, was sie da momentan mit dem Krieger treiben, einige Änderungen hören sich irgendwie komisch an. ^^
 
Find ich klasse dass man nicht im Forum "ich will" spammen muss, wie es sonst bei solchen Verlosungen üblich ist.
 
Interessant wäre noch, ob man zum Nutzen der Beta ein aktives WoW Abo haben muß.
 
Ich wäre ja für ein FirstComeFirstServe System gewesen aber naja ^^
 
Auf Erfahrung mit WotLk und MoP Beta zurückgreifend - Nein, du brauchst nur einen Battle.net Account in "good standing".
 
Genau ... nehmt lieber zuerst die Moderatoren! Die haben es verdient!!11eins.

Was ich bei diesen Verlosungen etwas 'sinnfrei' finde: warum man sich frisch registrieren und an der Verlosung teilnehmen kann. Mir ist zwar die Idee dahinter durchaus klar, neue User zu generieren, nur sind die User in den seltesten Fällen im Anschluss aktiv.

Ganz im Gegenteil, das sieht man sehr gut im PCG Forum. Es gibt ein Gewinnspiel, es registrieren sich zig neue User und danach wird der Thread "Bitte mein Account löschen!" geflutet.

IMO sollte man eine Einschränkung implementieren, z.B. min. 50 Beiträge, oder eine "Betriebs"zugehörigkeit seit sechs, zwölf Monaten.
 
B.Net Account habsch & der Key fehlt noch *schnupper* Ich möchte WoD Luft schnuppern können, die Beta von MoP ging mal gar nicht...alles überfüllt.
 
Heute angemeldet ... keine weiteren Fragen! :]

:B
 
Gern teilgenommen.Mein Battle.net Account ist auch aktiv.Bin Ich mal gespannt ob Ich reinschnuppern kann.Rabowke hat aber durchaus Recht damit das durch solche Aktionen viele Accountleichen entstehen werden.............
 
Wehe ich bekomme keinen Key, dann kündige ich mein Foren Abo. :-D

NEEEEEEEED
 
Ähm, auf meine Beitragscounter schiel......



Oh, ok. doch über 100. Nun bin ich überrascht.

Eigentlich egal.

Schlimm ist es nur, wenn solche Key´s an Leute gehen die gar nicht spielen und man finde es dann bei Ebay wieder.
Das ist das schlimme, aber da haben die Macher hier ja keinen Einfluss darauf.
 
Da mach ich doch mal mit...
Er wär auch nicht für mich sondern für meine Frau.
 
Zurück