• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Warlords of Draenor - Spieler richten Petition gegen Server-Lags an das Weiße Haus

Kann mir bitte jemand einen leeren Server empfehlen, noch bin ich nicht so hoch im Level, da fang ich lieber nochmal von vorne an, als mich da so zu frusten.

Jetzt nach Start des Add Ons kann man wohl keinen Server empfehlen.
Wird überall das gleiche sein.
Und das mit Cross Realm, nun ja, kann man so oder so sehen.
Ich fand es auch immer Blöde, gerade wenn man auf Servern spielt die eh schon überfüllt sind, wie bei mir auf Antonidas.

Habe bei dir mal nachgeschaut, also in aktuellen Listen ist dein Server eigentlich ziemlich leer. :-D
Und das dir hier und da andere Spieler die Mobs wegkloppen, also damit musst du bei einem MMO doch immer rechnen.:B
Eventuell wäre es einen Versuch Wert mal auf einen Rollen Spiel Server zu gehen.
Da ist meist nicht so voll. Ich weiß aber auch nicht, wie es da mit Cross Realm ausschaut, also wie Blizzard dort die Server zusammen gelegt hat.
Eventuell hast du da mehr Glück.
Und wenn du dir einen neuen Server suchst, schau auch darauf wie viele von Deiner Fraktion dort sind, da hast du dann zumindest in einigen Gebieten Ruhe vor den Allis, da du ja wohl Horde spielst.:-D

Schau mal hier, die Liste ist so ziemlich aktuell. KLICK

PS: Momentan geht allerdings eh nichts, bis 11:00 Uhr sind Wartungsarbeiten, und das auf einem Samstag. So schlimm war es echt noch nie.:B
 
Zurück