Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Warlords of Draenor - Spieler richten Petition gegen Server-Lags an das Weiße Haus gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor - Spieler richten Petition gegen Server-Lags an das Weiße Haus
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor - Spieler richten Petition gegen Server-Lags an das Weiße Haus



.
. Bitte erklärt mir jemand, warum das jetzt auf einmal so ist bei WoW