• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic
 
Das erinnert nun etwas an die billig CGI animierten Kinderanimes auf KIKA. Vielleicht ist WOW mittlerweile etwas aus der Zeit gefallen, oder würde sich auf einer Nintendokonsole, die eher ein sehr junges Publikum anspricht, gut beheimatet fühlen.
 
Viel schlimmer ist der Inhalt des Patches. Daylis, daylis ,daylis und ruffarmen, ruffarmen ruffarmen und ………. ach ja ein neuen SZ gibt's auch . Hab keinen Bock mehr im Moment und Account still gelegt.
 
Viel schlimmer ist der Inhalt des Patches. Daylis, daylis ,daylis und ruffarmen, ruffarmen ruffarmen und ………. ach ja ein neuen SZ gibt's auch . Hab keinen Bock mehr im Moment und Account still gelegt.
Was war denn WoW früher? Mußte man da nicht Ruffarmen für spezielle Rüstungs Aufwertungen oä?
Und damals dauerte das Ruffarmen noch RICHTIG lange.
Ich sag nur Mobs prügeln, die 3-5 Ruf gaben...

Zum Stil des Videos:
Schon zu WotLK Zeiten wurden einige Szenen der Cinematics in der ingame Engine gedreht (siehe hier ab Minute 4).

Heutzutage wird das so gehandhabt, daß es pro addon ein bis zwei richtige Cinematics gibt, für den Rest der Geschichte gibt es dann noch ein paar Handvoll kurze oder wie in diesem Fall: längere ingame Cinematics.

Das ist halt verbesserte ingame Grafik mit erweiterten Animationen und Effekten. Sieht natürlich ein wenig komisch aus, wei ldie Modelle nicht für diese Größe gemacht sind. Normalerweise sind die Charaktere ingame ja ~2-5 cm "groß" und nicht als Bildschirmfüllende Portraitansicht gedacht.
 
Ruf als Mechanik finde ich eigentlich völlig in Ordnung.
Zumal Worrel schon recht hat, dass das heute ja vergleichsweise einfach ist im Vergleich zu einigen Fraktionen früher.

Das einzige was mich an Ruf stört, ist die Tatsache, dass es nicht Account-weit zählt.
 
Ihr habt beide recht und ich habe es ja bei jedem Addon in Kauf genommen. Nur gibt es halt in den ersten Monaten nach einem Release ein wenig mehr zu tun für mich als eben nur das (Berufe, Erkundungen , Erfolge, Dungeons etc..) . Und das es nicht Accountweit zählt war und ist echt nervig mit dem Ruf ja. Dieser Patch kommt mir aber so lieblos daher mit 2 alten aufgewärmten Maps für eben Ruffarmen (die Dayli Quest´s sind ein graus im Moment mit den Spawnzeiten der Mobs und der Überfarmung das es nur noch nervt und null Spaß macht)und Rares abgrasen das sich die Balken biegen. Habe mir halt ein bisschen mehr erwartet und ist nicht eingetroffen. Egal, muss es ja nicht Spielen. :P
 
mit 2 alten aufgewärmten Maps

Ich finde es eher gut, dass sie auch alte Gebiete wieder nutzen. WoW hat so eine gewaltige Spielwelt, wovon aber 90% meistens ungenutzt herum liegt.
Es muss doch nicht für alles immer ein neues Gebiet her. Es wäre auch eher unrealistisch, wenn sich schlimme Dinge immer zufällig wieder in neuen Gebieten ereignen würden.
 
Ich möchte mich jetzt gar nicht so sehr wegen der Maps aufregen und auch da hast du nicht unrecht, aber der umstand das man jetzt des Öfteren schon mal ne Std. einrechnen muss für 3-4 daylis (wegen Überfarmung und Spawnzeiten) nervt mich halt nur noch und hab es fürs erste mal gut sein lassen. Natürlich gab es diesen Umstand schon oft in WoW aber ich wollte mit meinen Kommentaren nur zum Ausdruck bringen wie das ganze auf mich wirkt im Moment.
 
Zurück