WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic

creep

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: WoW: Visionen von N'Zoth - deutsches Intro-Cinematic
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
689
Das erinnert nun etwas an die billig CGI animierten Kinderanimes auf KIKA. Vielleicht ist WOW mittlerweile etwas aus der Zeit gefallen, oder würde sich auf einer Nintendokonsole, die eher ein sehr junges Publikum anspricht, gut beheimatet fühlen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
410
Viel schlimmer ist der Inhalt des Patches. Daylis, daylis ,daylis und ruffarmen, ruffarmen ruffarmen und ………. ach ja ein neuen SZ gibt's auch . Hab keinen Bock mehr im Moment und Account still gelegt.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.302
Reaktionspunkte
8.531
Viel schlimmer ist der Inhalt des Patches. Daylis, daylis ,daylis und ruffarmen, ruffarmen ruffarmen und ………. ach ja ein neuen SZ gibt's auch . Hab keinen Bock mehr im Moment und Account still gelegt.
Was war denn WoW früher? Mußte man da nicht Ruffarmen für spezielle Rüstungs Aufwertungen oä?
Und damals dauerte das Ruffarmen noch RICHTIG lange.
Ich sag nur Mobs prügeln, die 3-5 Ruf gaben...

Zum Stil des Videos:
Schon zu WotLK Zeiten wurden einige Szenen der Cinematics in der ingame Engine gedreht (siehe hier ab Minute 4).

Heutzutage wird das so gehandhabt, daß es pro addon ein bis zwei richtige Cinematics gibt, für den Rest der Geschichte gibt es dann noch ein paar Handvoll kurze oder wie in diesem Fall: längere ingame Cinematics.

Das ist halt verbesserte ingame Grafik mit erweiterten Animationen und Effekten. Sieht natürlich ein wenig komisch aus, wei ldie Modelle nicht für diese Größe gemacht sind. Normalerweise sind die Charaktere ingame ja ~2-5 cm "groß" und nicht als Bildschirmfüllende Portraitansicht gedacht.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Ruf als Mechanik finde ich eigentlich völlig in Ordnung.
Zumal Worrel schon recht hat, dass das heute ja vergleichsweise einfach ist im Vergleich zu einigen Fraktionen früher.

Das einzige was mich an Ruf stört, ist die Tatsache, dass es nicht Account-weit zählt.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
410
Ihr habt beide recht und ich habe es ja bei jedem Addon in Kauf genommen. Nur gibt es halt in den ersten Monaten nach einem Release ein wenig mehr zu tun für mich als eben nur das (Berufe, Erkundungen , Erfolge, Dungeons etc..) . Und das es nicht Accountweit zählt war und ist echt nervig mit dem Ruf ja. Dieser Patch kommt mir aber so lieblos daher mit 2 alten aufgewärmten Maps für eben Ruffarmen (die Dayli Quest´s sind ein graus im Moment mit den Spawnzeiten der Mobs und der Überfarmung das es nur noch nervt und null Spaß macht)und Rares abgrasen das sich die Balken biegen. Habe mir halt ein bisschen mehr erwartet und ist nicht eingetroffen. Egal, muss es ja nicht Spielen. :P
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
mit 2 alten aufgewärmten Maps

Ich finde es eher gut, dass sie auch alte Gebiete wieder nutzen. WoW hat so eine gewaltige Spielwelt, wovon aber 90% meistens ungenutzt herum liegt.
Es muss doch nicht für alles immer ein neues Gebiet her. Es wäre auch eher unrealistisch, wenn sich schlimme Dinge immer zufällig wieder in neuen Gebieten ereignen würden.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
410
Ich möchte mich jetzt gar nicht so sehr wegen der Maps aufregen und auch da hast du nicht unrecht, aber der umstand das man jetzt des Öfteren schon mal ne Std. einrechnen muss für 3-4 daylis (wegen Überfarmung und Spawnzeiten) nervt mich halt nur noch und hab es fürs erste mal gut sein lassen. Natürlich gab es diesen Umstand schon oft in WoW aber ich wollte mit meinen Kommentaren nur zum Ausdruck bringen wie das ganze auf mich wirkt im Moment.
 
Oben Unten