• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Verlängerung - Bezahlung ??? Arten

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
WOW Verlängerung - Bezahlung ??? Arten

Habe mir jetzt 30Tage frei gemacht !
Was und wie kann ich dann weiter machen ?
Klar könnte ich ne Card für 60Tage kaufen .... aber

Kann ich theoretisch auch eine neue Originalversion nehmen und den Key benutzen ? Bei Ebay gibt es bspw. Keys für 11€ !

Danke für die Tipps

AW: WOW Verlängerung - Bezahlung ??? Arten

Breezer am 07.02.2008 15:57 schrieb:
Habe mir jetzt 30Tage frei gemacht !
Was und wie kann ich dann weiter machen ?
Klar könnte ich ne Card für 60Tage kaufen .... aber

Kann ich theoretisch auch eine neue Originalversion nehmen und den Key benutzen ? Bei Ebay gibt es bspw. Keys für 11€ !

Danke für die Tipps

Jo kannste, wenn du natürlich dein WoW löscht und dich neu registrierst mit anderen Zugangsdaten (obwohl ich nicht mal genau weiss ob das überhaupt geht). Mit deiner jetzigen Accountdaten geht das nicht.

Grüße

EDIT: Naja, der Knopfdruck mal wieder schneller als das Hirn :S Sonstige Zahlungsmöglichkeiten sind die bereits genannte GC oder du schliesst halt nen Abo mit Blizz ab (Unter deiner Accverwaltung) und ich glaube es gab auch mal die Möglichkeit über die Telefonrechnung abbuchen zu lassen.

AW: WOW Verlängerung - Bezahlung ??? Arten

Wie Michael schon schreibt, mit nem neuen Key kannst du nur nen neuen Account anlegen, deine Charaktere und sonstige Daten sind dann natürlich nicht auf dem neuen Account.

Verlängern kannst du über Kreditkarte, Bankeinzug, Zahlen über Telefonrechnung und Gametimecard. Wenn du deine Charaktere etc. weiterspielen willst wirst du nicht darum herum kommen eine dieser Möglichkeiten zu nutzen.

Zurück