Gruesse zusammen....
Ich moechte mir gerne ein Notebook zulegen welches, fuer die von mir im Titel beschriebenen Spiele, gut geeignet sein sollte.
Was technische Fragen bzgl Graka,CPU etc anbelangt bin ich leider nicht auf dem laufenden und deswegen auch reichlich ueberfragt bei den ganzen Tests welche man im I-net so findet.
Preislich waere meine Schmerzgrenze so bei 1500 Euro ( Muss aber nicht unbedingt erreicht werden
)
Wenn ich mich da richtig durchgehangelt hatte, muessten diese NB's doch halbwegs in Ordnung sein oder? ( Auch wenn sie Preislich leider alle schon am max kratzen
)
Toshiba Satego X200
Asus G1S oder G2S
MSI Megabook GX700 - 7326E ( Hat mir vom Preis her am besten gefallen bei diesen 3...spricht etwas gegen dieses? )
Habe mit jetzt schon die anderen Beitraege zu Notebook + Games durchgelesen bin aber leider dadurch noch nicht viel schlauer geworden.
Falls mir also jemand mit Tips und Vorschlaegen bei der Entscheidung helfen koennte waere ich sehr dankbar.gif)
Danke schon mal und Gruss,
Agedon
Ich moechte mir gerne ein Notebook zulegen welches, fuer die von mir im Titel beschriebenen Spiele, gut geeignet sein sollte.
Was technische Fragen bzgl Graka,CPU etc anbelangt bin ich leider nicht auf dem laufenden und deswegen auch reichlich ueberfragt bei den ganzen Tests welche man im I-net so findet.
Preislich waere meine Schmerzgrenze so bei 1500 Euro ( Muss aber nicht unbedingt erreicht werden
)Wenn ich mich da richtig durchgehangelt hatte, muessten diese NB's doch halbwegs in Ordnung sein oder? ( Auch wenn sie Preislich leider alle schon am max kratzen
)Toshiba Satego X200
Asus G1S oder G2S
MSI Megabook GX700 - 7326E ( Hat mir vom Preis her am besten gefallen bei diesen 3...spricht etwas gegen dieses? )
Habe mit jetzt schon die anderen Beitraege zu Notebook + Games durchgelesen bin aber leider dadurch noch nicht viel schlauer geworden.
Falls mir also jemand mit Tips und Vorschlaegen bei der Entscheidung helfen koennte waere ich sehr dankbar
.gif)
Danke schon mal und Gruss,
Agedon