• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW US-Beta Intaller auf DVD/CD?

Pampers

Anwärter/in
Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, ob sich die Runtergeladenen 2,4GB der WoW Beta auf CD/DVD Brennen lassen und dann auf anderen Systemen installieren?

Ich hab nämlich einen Acc. wusste aber nicht, dass der Client so rießig is und mein Volumen für diesen Monat is nichtmehr so groß.
Drüm würde ich mich freuen, wenn jemand bereit wäre, für mich den Client zu Brutzeln und mir zu schicken.( ich zahl natürlich porto und Unkosten).

Theoretisch wäre das möglich aber in den Nutzungsbedingungen steht das der Client nicht vervielfältigt werden darf. Ich find die größe des Clients und die Geschwindigkeit die der dl hat auch unmenschlich für normale DSL-User aber was will man machen? Gottseidank hab ich keinen Volumentarif und kann so unbegrenzt saugen...

greetz Pheonixx

Ja, man kann das Archiv kopieren und auf anderen Systemen verwenden. Ich würds dir ja auf eine DVD brennen, aber das letzte Mal hatte ich nur Probleme damit. Mach sowas jetzt nur noch Face-to-Face. Falls du also in Hannover wohnen solltest, kein Ding. Sonst sorry.

Hmm.....schade...würden dir meine ebay bewertungen weiterhelfen um mir zu vertrauen, ich überweise im notfall auch im Vorraus.....

Zurück