WoW und das Spielen über UMTS geht nicht (mehr)
Guten Tag
Da Blizzard uns völlig Ignoriert hoffe ich das das hier ein Redakteur list und enventuel nen kleinen Artikel zu verfassen kann damit vileicht die in Frankreich merken das es doch sehr gravierend ist.
Wer sind wir?
Wir sind die die kein DSL haben oder bekommen können aus welchen gründen auch immer und haben uns daher für UMTS entschieden. Jahrelang konnten wir ohne Probleme spielen doch dann kam 30.04.2008 und das ende der UMTS ähra war da.
Seit diesem Tag ist es nur noch sehr sehr schwer bis gar nicht möglich sich einzuloggen wenn man es geschaft hat fliegt man meistens nach wenigen sekunden wieder raus.
die einzige Reaktion seitens Blizzard war bisher ein kleiner Post in dem Stand das Sie UMTS nicht unterstützen und wir uns an unseren ISP wenden sollen.
Das taten wir und unser ISP hat versucht den fehler zu finden nach ca 2 Wochen wurde bekannt gegeben das das problen defenitiv nicht an den ISP liegt sondern an dem Netz bzw dem Internet anbieter von Blizzard da es dort immer zu verbindungs abbrüchen kommt ohne irgendwelche gründe.
Die liste derer die betroffen ist ist lang und wird sicher noch länger werden. Die ersten spieler sind bereits zu anderen Spielen gewechselt da dort diese Probleme nicht auftauchen.
Hier könnt ihr fast die ganze geschichte dazu verfolgen http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=D59A30AEE293D202924A6422A51AD4C5.app09_05?topicId=3779140237&sid=3&pageNo=1
in Post 16 gibt der Admin Kibok sein kommentar dazu ab mehr ist seither nicht passiert.
Ich und viele andere finden das seitens Blizzard eine Verarschung der treuen Kunden die über jahre hinweg gezahlt haben aber die anscheinend nun überflüssig sind da es ja genung andere gibt die wenniger probleme haben.
Vieleicht finden sich ja einige die diese Aktion unterstützen das diese Thema in die Median kommt.
MFG
Latax
Guten Tag
Da Blizzard uns völlig Ignoriert hoffe ich das das hier ein Redakteur list und enventuel nen kleinen Artikel zu verfassen kann damit vileicht die in Frankreich merken das es doch sehr gravierend ist.
Wer sind wir?
Wir sind die die kein DSL haben oder bekommen können aus welchen gründen auch immer und haben uns daher für UMTS entschieden. Jahrelang konnten wir ohne Probleme spielen doch dann kam 30.04.2008 und das ende der UMTS ähra war da.
Seit diesem Tag ist es nur noch sehr sehr schwer bis gar nicht möglich sich einzuloggen wenn man es geschaft hat fliegt man meistens nach wenigen sekunden wieder raus.
die einzige Reaktion seitens Blizzard war bisher ein kleiner Post in dem Stand das Sie UMTS nicht unterstützen und wir uns an unseren ISP wenden sollen.
Das taten wir und unser ISP hat versucht den fehler zu finden nach ca 2 Wochen wurde bekannt gegeben das das problen defenitiv nicht an den ISP liegt sondern an dem Netz bzw dem Internet anbieter von Blizzard da es dort immer zu verbindungs abbrüchen kommt ohne irgendwelche gründe.
Die liste derer die betroffen ist ist lang und wird sicher noch länger werden. Die ersten spieler sind bereits zu anderen Spielen gewechselt da dort diese Probleme nicht auftauchen.
Hier könnt ihr fast die ganze geschichte dazu verfolgen http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=D59A30AEE293D202924A6422A51AD4C5.app09_05?topicId=3779140237&sid=3&pageNo=1
in Post 16 gibt der Admin Kibok sein kommentar dazu ab mehr ist seither nicht passiert.
Ich und viele andere finden das seitens Blizzard eine Verarschung der treuen Kunden die über jahre hinweg gezahlt haben aber die anscheinend nun überflüssig sind da es ja genung andere gibt die wenniger probleme haben.
Vieleicht finden sich ja einige die diese Aktion unterstützen das diese Thema in die Median kommt.
MFG
Latax