• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ARK: Survival Ascended - THE NEXT GENERATION

xdave78

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
124
Überlebende,

unser Feierabend-Server Projekt "ARK: THE NEXT GENERATION" ist gestartet.
Das ganze Regelwerk findest Du auf den Discord-Server zum Projekt.

Zunächst einmal: TNG ist ein Communityserver und versteht sich auch als solcher. Dementsprechend ist das oberste Gebot der Spaß aller Mitspieler. Spieler, die gekommen sind um Unruhe zu stiften und einfach nur Asis zu sein fliegen raus ;)
Kommunikation rockt - IMMER!

Die Säulen sollen sein
faires, offenes , feierabendtaugliches, "carebear" PvP, welches nach unserem Verständnis nicht auf Leid ausgerichtet ist, sondern auf das Überleben und zu tun was dafür erforderlich ist - nicht jedoch um virtuell Dominanz auszuüben

Community organisierte Events, wie der legendäre Dodo-Fight Club, Insel-Race oder der Dino-Markt

Last but not Least - die Raten
Die Raten sollen auch Feierabend-tauglich sein aber auch nicht so, dass man nach 2 Tagen alles hat - wir sind da noch im Balancing Prozess:
- XP 1x
- Erntemenge 2x
- Zähmung 5x
- Aufwachsen 5x

Maximale Tribegröße ist (momentan) auf 3 festgelegt. Also bring deinen Tribe, schließ Dich einem bestehenden Tribe an oder spiele als EinzelkämpferIn.

https://discord.gg/cuM3hUCSap
(Discord Zugänge ohne Wortmeldung werden ach 24h gekickt)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück