• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW und Blizzard sind nur enttäuschent

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
WoW und Blizzard sind nur enttäuschent

Hi@all,

ich hab mir heute voller Erwartungen WoW gekauft,musste aber jetzt feststellen,das ich den Freimonat bei der Option Prepaid nur bekomme,wenn ich eine Karte kaufen,also 60 tage im Vorraus zahle.
Das ist ja kein Problem,aber warum gibt es diese Karten erst am 4.3 zu kaufen?!
Wieso wird dies nicht auf der Verpackung gekennzeichnet?!

Jetzt habe ich mir hier ein Spiel für knapp 50€ gekauft,welches ich aber nicht spielen kann,obwohl mir der Freimonat zu steht bzw.die Prepaid Karten nicht erhältlich sind.
Wenn man mir den Freimonat gewähren könnte,könnte ich bis zu dem Verkauf dieser Karten ja warten,aber so habe ich ja keine Wahl.

Wieso wird den "ehrlichen" Kunden,die bereit sind zu zahlen,der Spielgenuß verwehrt?

Gibt es eine Lösung oder muss ich jetzt noch WOCHEN warten?

AW: WoW und Blizzard sind nur enttäuschent

Quintus am 12.02.2005 20:03 schrieb:
Hi@all,

ich hab mir heute voller Erwartungen WoW gekauft,musste aber jetzt feststellen,das ich den Freimonat bei der Option Prepaid nur bekomme,wenn ich eine Karte kaufen,also 60 tage im Vorraus zahle.
Das ist ja kein Problem,aber warum gibt es diese Karten erst am 4.3 zu kaufen?!
Wieso wird dies nicht auf der Verpackung gekennzeichnet?!

Jetzt habe ich mir hier ein Spiel für knapp 50€ gekauft,welches ich aber nicht spielen kann,obwohl mir der Freimonat zu steht bzw.die Prepaid Karten nicht erhältlich sind.
Wenn man mir den Freimonat gewähren könnte,könnte ich bis zu dem Verkauf dieser Karten ja warten,aber so habe ich ja keine Wahl.

Wieso wird den "ehrlichen" Kunden,die bereit sind zu zahlen,der Spielgenuß verwehrt?

Gibt es eine Lösung oder muss ich jetzt noch WOCHEN warten?

Das wär ja der grösste Witz, wenn du erst am 4.3. spielen könntest, dann hätten sies auch erst dan rausgeben können... Nein ich glaube fast, du solltest das mal noch genauer ansehen, alle anderen können ja auch spielen. Und Blizzard und WoW ist deswegen auch noch nicht entäuschend.

lordblizzard am 12.02.2005 20:22 schrieb:
Das wär ja der grösste Witz, wenn du erst am 4.3. spielen könntest, dann hätten sies auch erst dan rausgeben können... Nein ich glaube fast, du solltest das mal noch genauer ansehen, alle anderen können ja auch spielen. Und Blizzard und WoW ist deswegen auch noch nicht entäuschend.

Wie schon in diverersen anderen Threads hier schon geschrieben wurde:

Bei der Accounterstellung Land Deutschland auswählen (weiß ja nicht ob du eh aus Deutschland kommst) dann zum ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) anmelden, da fiktive Daten eintragen und fertig ist. Du kannst nun deinen Account fertig erstellen und anschliessend im Account Managment deine Zahlart wieder auf Gametimecard ändern mit dem Unterschied das du nun einen Account hast und in Ruhe deinen Freimonat spielen kannst!

Hab ich auch schon dran gedacht...

Mal angenommen,ich gebe wegen dem Prepaid scheiss bei ELV fiktive Zahlen an und es funtzt.
Was kann im schlimmsten Falle passieren wenn ich es nicht rechtzeitig umstelle?
Wird mein ACC nur gesperrt und ich kann ihn wieder benutzen wenn ich die Prepaid Nr. eingebe?

Ode rwird mein ACC gelöscht?
Oder noch schlimmer?!

Außerdem, was spricht dagegen deine Kontodaten anzugeben? So kommst du sofort rein.

Quintus am 12.02.2005 20:31 schrieb:
Hab ich auch schon dran gedacht...

Mal angenommen,ich gebe wegen dem Prepaid scheiss bei ELV fiktive Zahlen an und es funtzt.
Was kann im schlimmsten Falle passieren wenn ich es nicht rechtzeitig umstelle?
Wird mein ACC nur gesperrt und ich kann ihn wieder benutzen wenn ich die Prepaid Nr. eingebe?

Ode rwird mein ACC gelöscht?
Oder noch schlimmer?!

Naja du hast ja erstmal deinen Probemonat und wenn der abgelaufen ist, wird der Account gesperrt bis du ihn wieder durch eine normale Zahlung für den nächsten Zeitraum aktivierst.
Also ob nu mit Kreditkarte, ELV oder Gametimecard spielt dabei keine Rolle. Mehr passiert da nicht!

Amarek am 12.02.2005 20:33 schrieb:
Außerdem, was spricht dagegen deine Kontodaten anzugeben? So kommst du sofort rein.

ELV wird nur für Deutschland angeboten!
Wenn er aus Österreich kommt oder der Schweiz ist das bei ihm Momentan nicht möglich!

Hallo Leute

Ich bin auch mit Ländereinstellung Österreich reingekommen.
man mus nur Kreditkarte (z. b.: Visa) nehmen, unter Kreditkartennummer irgentetwas eintippien, fauldcode freilassen (und bei Datum hab ich ein abgelaufens genommen). Dann hab ich nur die Meldung erhalten das estwas mit der Kreditkarteneinstllung nicht stimmt und das ich nur einen Monat zum Spielen hätte wen ich die Zahlungseinstellung nicht ändere.
Was ver mutlich später mit einem Patch möglich ist.

mfg.: Tötet mich

Weiß vielleicht jemand wo man diese Prepaidkarten kaufen kann?

EVS am 12.02.2005 22:59 schrieb:
Die soll es wohl ab 4.3. überall dort geben, wo man auch das Spiel kaufen kann.

EVS am 12.02.2005 22:59 schrieb:

Überall wos auch WOW gibt.

Es sind DVD-Hüllen mit der Rubbelkarte drin und kosten ca 27-30 € für 60 Tage

Blizz hat doch verkündet, dass die Chars 6 Monate erhalten bleiben.
Also kann ein kurzfristige Sperrung aufgrund von eventuell unklaren Zahlungsmodalitäten keinen Schaden anrichten.

Ähm,kann es sein das das Umstellen der Zahlungmöglichkeiten in Moment noch nicht so richtig funtzt?

Zurück