• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW The Burning Crusade Frage

M

maeru

Gast
Hallo Leute

Hab mal ne Frage zu Burning Crusade:

Ich habe mir das Vorschau Movie von der Heft-DVD angeschaut und dabei gesehen, dass der Schurke etwas mit 7000 Lebenspunkte mit Level 65 hat.

Wie kann das sein? Habe mit meinem Level 60 Schurke knapp 3500 Lebenspunkte! Wird sich der Char pro Level markant verbessern oder wie is das möglich?

Mfg

hat es nicht gehießen, dass man sehr lange braut um in den Stufen von Lvl 60 aufwärts aufzusteigen? Dann wäre doch eine Lebensenergieerhöhung auch in diesem Maße angebracht oder?

maeru am 15.01.2007 16:48 schrieb:
Hallo Leute

Hab mal ne Frage zu Burning Crusade:

Ich habe mir das Vorschau Movie von der Heft-DVD angeschaut und dabei gesehen, dass der Schurke etwas mit 7000 Lebenspunkte mit Level 65 hat.

Wie kann das sein? Habe mit meinem Level 60 Schurke knapp 3500 Lebenspunkte! Wird sich der Char pro Level markant verbessern oder wie is das möglich?

Mfg

Das sollte kein Problem sein. Mein Menschenschurke (lvl 60) hat ca. 3800 Lebenspunkte und selbst mit lvl 60 Ausrüstung ist da noch viel nach oben möglich. Wenn ich mein Set (episches 60er-PVP Set) komplett habe, habe ich ca. 4500 bis 5000 Lebenspunkte. Einfach viel Krempel mit Ausdauer anziehen, dann hält man auch ne Menge aus.

Davon abgesehen scheinen einige der Burning Crusade Items wirklich mächtig zu sein. Teilweise auf Rüstungsteilen drei Attributsverbesserungen im Bereich 30 bis 50.

ich98 am 15.01.2007 16:51 schrieb:
hat es nicht gehießen, dass man sehr lange braut um in den Stufen von Lvl 60 aufwärts aufzusteigen? Dann wäre doch eine Lebensenergieerhöhung auch in diesem Maße angebracht oder?

Bis zu einem der letzten Patches standen in der Erfahrungsleiste nen Wert von ca. 217 000, um 61 zu werden. Dies wurde ja jetzt verdoppelt :-D

naja mit den grünen 60items kannst ja auch die epixxe wegwerfen *kotz*

Zurück