Nali_WarCow am 21.12.2005 19:36 schrieb:Vielleicht kann man ja mit einem CD Key einer Vollversion den alten Account wieder reaktivieren und dann mit den schon erschaffenen Helden weiterspielen.Tethys am 21.12.2005 19:23 schrieb:omg, wo wird denn da was vorläufig gesperrt ? Ein 14-Tage-Test ist natürlich so ungefähr nach 2 Wochen zu Ende, oder was meinst du da ?
Genau so ist es. Ich hab schon nach der ersten Woche begriffen, dass ich das Spiel brauche und habe es mir geholt.
- neu installiert (war evtl. sogar überflüssig, k.a.)
- aber am Ende bzw. nach der Installation keine account-Erstellung gemacht sondern diese abgebrochen
- Spiel gestartet, nochmal patchen lassen (diesmal nur 1 mal) (?)
- in den alten account eingeloggt (den aus dem Test) und unten in der account-Verwaltung den key aus der Kauf-Version eingetragen
-> ich benutze den alten account und die angefangenen Figuren weiter, nur eben ohne Einschränkungen
Nur folgendes is natürlich NICHT:
nach der Testphase 13 Kröten überweisen und weiterspielen. Die wollen ja schon irgendwie, das man sich das Spiel kauft. Das ist vielleicht etwas irreführend bei der Testversion, wo am ANfang die 'Bezahlmethode' nach Ablauf der Testphase abgefragt wird.