• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Testaccount - Gewinnspiel bei T-Online (20.000 Test-Accounts gibt es)

Nali_WarCow am 21.12.2005 19:36 schrieb:
Tethys am 21.12.2005 19:23 schrieb:
omg, wo wird denn da was vorläufig gesperrt ? Ein 14-Tage-Test ist natürlich so ungefähr nach 2 Wochen zu Ende, oder was meinst du da ?
Vielleicht kann man ja mit einem CD Key einer Vollversion den alten Account wieder reaktivieren und dann mit den schon erschaffenen Helden weiterspielen.

Genau so ist es. Ich hab schon nach der ersten Woche begriffen, dass ich das Spiel brauche und habe es mir geholt.
- neu installiert (war evtl. sogar überflüssig, k.a.)
- aber am Ende bzw. nach der Installation keine account-Erstellung gemacht sondern diese abgebrochen
- Spiel gestartet, nochmal patchen lassen (diesmal nur 1 mal) (?)
- in den alten account eingeloggt (den aus dem Test) und unten in der account-Verwaltung den key aus der Kauf-Version eingetragen

-> ich benutze den alten account und die angefangenen Figuren weiter, nur eben ohne Einschränkungen

Nur folgendes is natürlich NICHT:
nach der Testphase 13 Kröten überweisen und weiterspielen. Die wollen ja schon irgendwie, das man sich das Spiel kauft. Das ist vielleicht etwas irreführend bei der Testversion, wo am ANfang die 'Bezahlmethode' nach Ablauf der Testphase abgefragt wird.

Malik04 am 19.12.2005 19:57 schrieb:
Tethys am 14.12.2005 12:58 schrieb:
Bei mir hat es nach der Installation auch gleich 2 x hintereinander gepatched, hat mich schon etwas gewundert, ging aber eigentlich recht flott und problemlos. Nach ein paar Minuten war alles fertig. War vielleicht grad in dem Moment etwas überlastet, als Du es versucht hast.

Sich die Testversion zu besorgen, lohnt sich auf jeden Phall, ich habe jetzt 6 Tage von meinem T-online-Testaccount verbraten und ich habe da aber mehr Stunden gespielt als in manchem Shooter der mich 40 € gekostet hat. Soviel zu der Frage, ob man dafür wohl wohl 3 € opfern sollte. Sich die Compter-Bild zu kaufen ist allerdings etwas peinlich, man kann sich ja eine Tüte geben lassen, damit man nicht mit dem Ding unterm Arm auf der Straße gesehen wird.

Ein paar Minuten bei 280 MB? Erzähl das Deiner Oma. Aber der mit ALzheimer.

Ich bin eben ein großzügiger Mensch und bei mir können auch 12 oder 15 oder sogar 18 mal nur 'ein paar' sein. Gerade in der Weihnachtszeit. Meine Oma wollen wir dafür mal nicht in Anspruch nehmen, der ist das nämlich Latte.

[Computer bild spiele hat in seinem neuen heft ein trial version von wow.

kann man die irgend wo downloaden?????

Rofl ey, Blizzard ist so ein Witzverein, für einen Testaccount für 14 Tage für den man nichts zahlen muss, muss man eine Kreidkarte besitzen ey, diese ver****** Idioten, echt kundenfreundlich....

circaboy am 03.01.2006 18:36 schrieb:
Rofl ey, Blizzard ist so ein Witzverein, für einen Testaccount für 14 Tage für den man nichts zahlen muss, muss man eine Kreidkarte besitzen ey, diese ver****** Idioten, echt kundenfreundlich....

FALSCH!!! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du kannst auch deine Kontonummer oder sonstiges da angeben. Is für Blizzard ein zusätzlicher Schutz das sich nicht jemand 500 TEst-accounts macht (die wollen ja auch Geld verdienen). Und wenn dir das nicht passt hol dir das Spiel sofort oder gar nicht :rolleyes:

Zurück