Z
zoerfie
Gast
Auf der aktuellen Computer-Bild-Spiele DVD (nicht lachen ) ist auch eine 14 Tage Testversion von WoW drauf - für 3,60 € könnt ich euch die ganze Download-Prozedur sparen...
zoerfie am 07.12.2005 18:06 schrieb:Auf der aktuellen Computer-Bild-Spiele DVD (nicht lachen ) ist auch eine 14 Tage Testversion von WoW drauf - für 3,60 € könnt ich euch die ganze Download-Prozedur sparen...
Stammnutzer der ersten Stunde, ja klarZAM am 14.12.2005 13:56 schrieb:Ich bin Stammnutzer seit der ersten Stunde. Ich hab mich nur für jemanden informiert. Stand übrigens da.
ZAM am 14.12.2005 13:56 schrieb:Ich bin Stammnutzer seit der ersten Stunde. Ich hab mich nur für jemanden informiert. Stand übrigens da.
Tethys am 14.12.2005 14:17 schrieb:ZAM am 14.12.2005 13:56 schrieb:Ich bin Stammnutzer seit der ersten Stunde. Ich hab mich nur für jemanden informiert. Stand übrigens da.
Jepp, entschuldigung dass ich lebe und gepostet habe und dass ein Detail in meiner Antwort nicht ganz korrekt war. Also dann war der server eben gerade überlastet, als
jemand ganz anderes seine updates runterladen wollte. Du hattest gefragt, ob andere Leute da ebenfalls Probleme hatten und ich wollte ja eigentlich nur antworten, dass ich sie NICHT hatte.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, user der ersten Stunde.
ZAM am 14.12.2005 14:22 schrieb:Tethys am 14.12.2005 14:17 schrieb:ZAM am 14.12.2005 13:56 schrieb:Ich bin Stammnutzer seit der ersten Stunde. Ich hab mich nur für jemanden informiert. Stand übrigens da.
Jepp, entschuldigung dass ich lebe und gepostet habe und dass ein Detail in meiner Antwort nicht ganz korrekt war. Also dann war der server eben gerade überlastet, als
jemand ganz anderes seine updates runterladen wollte. Du hattest gefragt, ob andere Leute da ebenfalls Probleme hatten und ich wollte ja eigentlich nur antworten, dass ich sie NICHT hatte.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, user der ersten Stunde.
Steht alles da. Von zu nahe treten war auch nie die rede. Das verletzte Lämmchen Verhalten total überflüssig. ICh hasse Fehlinterpretationen.
'Und wie lustig es sein kann über eine erklärende Aussage herzuziehen nicht wahr Rabowke...
Bitte? Wenn ich mich hätte lustig machen wollen, hätte ich dir wohl nicht angeboten dir die / das Update rüberzuschieben. Des Weiteren, so denke ich, 'kennen' wir uns schon etwas länger, darum dachte ich, du kannst diesen Spruch so werten, wie er gedacht ist -> als humorvolle Einlage.ZAM am 14.12.2005 14:22 schrieb:'Und wie lustig es sein kann über eine erklärende Aussage herzuziehen nicht wahr Rabowke...
Nali_WarCow am 27.11.2005 12:38 schrieb:Während man in den USA doch leichter an einen 14 Tage Testaccount bekommt, so braucht man in Deutschland etwas Glück.
Wer eine idiotisch einfach Frage beantworten kann, kann sich hier registrieren und vielleicht 14 Tage kostenlos testen.
Soll jeder für sich entscheiden, ob man dort seine Daten eingibt und den Datenschutzbestimmungen zustimmt oder nicht.
Bis zum 29.11 kann man es sich überlegen.
Nali_WarCow am 27.11.2005 12:38 schrieb:Während man in den USA doch leichter an einen 14 Tage Testaccount bekommt, so braucht man in Deutschland etwas Glück.
Wer eine idiotisch einfach Frage beantworten kann, kann sich hier registrieren und vielleicht 14 Tage kostenlos testen.
Soll jeder für sich entscheiden, ob man dort seine Daten eingibt und den Datenschutzbestimmungen zustimmt oder nicht.
Bis zum 29.11 kann man es sich überlegen.
Rosini am 07.12.2005 18:18 schrieb:zoerfie am 07.12.2005 18:06 schrieb:Auf der aktuellen Computer-Bild-Spiele DVD (nicht lachen ) ist auch eine 14 Tage Testversion von WoW drauf - für 3,60 € könnt ich euch die ganze Download-Prozedur sparen...
Öhm ja...
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ausnahmsweise mal das Elitemagazin Bild kaufen solle - ist es der WoW Testaccount auch wert? Ich meine 3 Euro und nochwas für WoW-Testaccount auszugeben? Zugegeben: Interessieren würde mich es schon ...
Das Heft interessiert mich nicht die Bohne, denn auf "Installationsanleitungen von Probierversionen" kann ich auch gut verzichten
Tethys am 14.12.2005 12:58 schrieb:Bei mir hat es nach der Installation auch gleich 2 x hintereinander gepatched, hat mich schon etwas gewundert, ging aber eigentlich recht flott und problemlos. Nach ein paar Minuten war alles fertig. War vielleicht grad in dem Moment etwas überlastet, als Du es versucht hast.
Sich die Testversion zu besorgen, lohnt sich auf jeden Phall, ich habe jetzt 6 Tage von meinem T-online-Testaccount verbraten und ich habe da aber mehr Stunden gespielt als in manchem Shooter der mich 40 € gekostet hat. Soviel zu der Frage, ob man dafür wohl wohl 3 € opfern sollte. Sich die Compter-Bild zu kaufen ist allerdings etwas peinlich, man kann sich ja eine Tüte geben lassen, damit man nicht mit dem Ding unterm Arm auf der Straße gesehen wird.
Warum fällst du eigentlich in letzter Zeit verhäuft genau mit solchen Postings auf ? sind etwa Schulferien ?Malik04 am 19.12.2005 19:57 schrieb:Ein paar Minuten bei 280 MB? Erzähl das Deiner Oma. Aber der mit ALzheimer.
apollo am 20.12.2005 17:48 schrieb:Was hatte denn mein Thread bitte mit den T-Online Test-Accounts zu schaffen? Ich wette fast ich bin nich der einzige der darauf gewartet hat, dass es (nochmal) eine Demo zu WoW gibt, und hier, habe ich noch nie reingeschaut um eine zu finden. Finde das schließen des Threads ehrlichgesagt überflüssig, aber ich will ZAM ja nicht ins handwerk reden, der wird schon wiisen was er tut.
aber nochmal für alle anderen: In der aktuellen Computerbild Spiele ist eine 2Wochen Demo zu WoW. Ich weiß nur das der account nach zwei wochen spielzeit vorläufig gesperrt wird.
Vielleicht kann man ja mit einem CD Key einer Vollversion den alten Account wieder reaktivieren und dann mit den schon erschaffenen Helden weiterspielen.Tethys am 21.12.2005 19:23 schrieb:omg, wo wird denn da was vorläufig gesperrt ? Ein 14-Tage-Test ist natürlich so ungefähr nach 2 Wochen zu Ende, oder was meinst du da ?