• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Testaccount - Gewinnspiel bei T-Online (20.000 Test-Accounts gibt es)

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Während man in den USA doch leichter an einen 14 Tage Testaccount bekommt, so braucht man in Deutschland etwas Glück.
Wer eine idiotisch einfach Frage beantworten kann, kann sich hier registrieren und vielleicht 14 Tage kostenlos testen.
Soll jeder für sich entscheiden, ob man dort seine Daten eingibt und den Datenschutzbestimmungen zustimmt oder nicht.
Bis zum 29.11 kann man es sich überlegen.

Nali_WarCow am 27.11.2005 12:38 schrieb:
Während man in den USA doch leichter an einen 14 Tage Testaccount bekommt, so braucht man in Deutschland etwas Glück.
bekommt man in deutschland genauso wenn du die werbeaktion meinst von spielern die scho einen haben

klausbyte am 27.11.2005 13:28 schrieb:
bekommt man in deutschland genauso wenn du die werbeaktion meinst von spielern die scho einen haben
Meint damit die Möglichkeit sich z.B. einfach bei Fileplanet die Demo zu ziehen. Ist jedoch nur für US Mitglieder.

Wer eine idiotisch einfach Frage beantworten kann, kann sich hier registrieren und vielleicht 14 Tage kostenlos testen.
Soll jeder für sich entscheiden, ob man dort seine Daten eingibt und den Datenschutzbestimmungen zustimmt oder nicht.

:top: Guter Tipp, spiel ich doch grad mit dem Gedanken, mir das endlich auch mal zu holen. Da käme mir so ein 14-Tage-Test gerade recht.

Nali_WarCow am 27.11.2005 14:01 schrieb:
Meint damit die Möglichkeit sich z.B. einfach bei Fileplanet die Demo zu ziehen. Ist jedoch nur für US Mitglieder.

kommt doch eh in ner woche au für eu ;)

klausbyte am 27.11.2005 23:17 schrieb:

Bitte ?

In dem Fall würde ich aber die Aktion mit den 20.000 Testaccounts nicht verstehen. :confused:

:confused: Ich will jetzt sofort wissen, was eh au für eu heißt. Demo gibts nächste Woche auch für Europa oder was ? Ich kanns ja verstehen, wenn jemand nur einen Zeittarif hat und beim schreiben sparen muß...

Wenn ja, ist das amtlich oder nur so ein Gerücht ?

Tethys am 28.11.2005 21:19 schrieb:
:confused: Ich will jetzt sofort wissen, was eh au für eu heißt. Demo gibts nächste Woche auch für Europa oder was ? Ich kanns ja verstehen, wenn jemand nur einen Zeittarif hat und beim schreiben sparen muß...

Wenn ja, ist das amtlich oder nur so ein Gerücht ?

vi da

Oh mein Gott, du schreibst wie pipe oO

MfG Jimini

pipebomb am 29.11.2005 21:41 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 29.11.2005 20:52 schrieb:

Oh mein Gott, du schreibst wie pipe oO

MfG Jimini
stimmt net :P
So hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht und gerade ne Gewinnbestätigung bekommen. Jetzt darf ich noch ein paar GB runterladen und dann testen *g*

ComKeifei am 01.12.2005 17:42 schrieb:
So hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht und gerade ne Gewinnbestätigung bekommen. Jetzt darf ich noch ein paar GB runterladen und dann testen *g*

Hab auch eine Gewinnbestätigung bekommen, hab jetzt nur nen prob... hab isdn ;( . Hab da mal so aus Spaß mitgemacht weil ich bei sowas normalerweise nich gewinne :( . Jetzt wollt ich fragen, ob ich nen kolleg von mir fragen kann, der DSL hat, ob er es mir runterladen würde und auf CD bzw DVD brennen kann und mir dan geben könnte :confused: Und ob ich dan überhaupt noch installieren kann :confused:
Oder hat dieser Key nen "Verfallsdatum"? Weil ich laut telekom ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres dsl bekommen würde, und somit warten kann?

MfG
Geblitzdingst

Thx für die Info. Hab auch gerade eine Gewinnbestätigung für den Testaccount bekommen. Bin ja mal wirklich gespannt...

IHoffentlich wird Blizzy das mit den Testaccounts auch hier einführen.
Ich hab mal ein paar Fragen vielleicht weiß wer bescheid.
Kann man seinen Char vom Testacc übernehmen wenn man das Spiel nach den 30 Tagen anmeldet? (Vielleicht hat ja wer die Infos die Aktion gibts ja auch in den USA) Weil ich hab noch ein neues WOW hier rumliegen und kostenlos 30 Tage mehr wäre was feines :-D
Und wie schützt sich Blizz vor Cheatern? Ich meine wenn man keinen ACC mehr hat der gesperrt werden könnte (bzw es unendlich umsonst hat)
Kann man ja rumprobieren wie man will

GeBlItZdInGsT am 01.12.2005 18:50 schrieb:
ComKeifei am 01.12.2005 17:42 schrieb:

Hab auch eine Gewinnbestätigung bekommen, hab jetzt nur nen prob... hab isdn ;( . Hab da mal so aus Spaß mitgemacht weil ich bei sowas normalerweise nich gewinne :( . Jetzt wollt ich fragen, ob ich nen kolleg von mir fragen kann, der DSL hat, ob er es mir runterladen würde und auf CD bzw DVD brennen kann und mir dan geben könnte :confused: Und ob ich dan überhaupt noch installieren kann :confused:
Oder hat dieser Key nen "Verfallsdatum"? Weil ich laut telekom ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres dsl bekommen würde, und somit warten kann?

MfG
Geblitzdingst

Das mit dem runterladen bei jemand anderem und übertragen per dvd wird wohl klappen. Dass die Demo-Aktion nicht ewig läuft und der Key irgendwann mal verfällt, könnte ich mir schon vorstellen, weiß ich aber nicht genau. Der das für Dich macht muß schon ein guter Kollege sein, selbst mit dsl sinds ein paar Stündchen. Ich hab dsl2000 und bin gerade am saugen, aber heute abend wird das wohl nix mehr.

habs auch gewonnen, finds aber blöd, dass man trotzdem die gewünschte zahlungsart angeben muss obwohl man ja nicht verlängern kann.

zocker477 am 02.12.2005 19:21 schrieb:
habs auch gewonnen, finds aber blöd, dass man trotzdem die gewünschte zahlungsart angeben muss obwohl man ja nicht verlängern kann.

hab auch gewonnen ... ist hier eigentlich irgendwer der mitgespielt hat und nicht gewonnen hat ??? ich meine warum mussten die diese wow-anwerbe-aktion als gewinnspiel tarnen, statt einfach xx tage trial zum download für jederman wie bei anderen mmorpgs und fertig ?!?

Naja, vielleicht war die Nachfrage auch einfach nicht so hoch wie erhofft. Hab sogar zwei Test-Accounts gewonnen. Also, wenn noch jemand Interesse an einem Test-Account hat, kann er meinen zweiten haben. Der erste, der auf meinen Post antwortet und Interesse daran hat, bekommt die Zugangsdaten per OMail von mir.

Zurück