• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Streamer Patrick "Vanion" Michalczak verstorben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Streamer Patrick "Vanion" Michalczak verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Streamer Patrick "Vanion" Michalczak verstorben
 
Ich dachte eher an Robin Williams.
Klar das ist normal die erste Vermutung, wenn darum gebeten wird nicht darüber zu spekulieren. Aber bei einem Blick auf seinen Youtube-Kanal könnten durchaus auch Gesundheitsprobleme die Ursache sein. Es ist nicht mal zwei Monate her, dass er ein Video hochgeladen hat in dem er über eine plötzliche Gesichtslähmung gesprochen hat. Im Nachhinein der makaberste Satz "Keine Sorge ich werde nicht sterben oder so, ich habe nichts lebensbedrohliches."

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
WoW: Streamer Patrick "Vanion" Michalczak verstorben

Optionen gibt es viele. Suizid, Erkrankung, Unfall. Wobei Erkrankung im Hinblick auf sein Statement mit der Gesichtslähmung am wahrscheinlichsten ist. So oder so zu früh. [emoji20]
 
Ist schon etwas creepy wenn er in einem Video von November sagt "Keine Sorge, ich werde nicht sterben" ....
 
Das sagen Menschen auch oft, wenn sie schwer krank sind und andere sich keine Sorgen machen sollen: "Ach mir geht es schon gut." oder solche Aussagen wie hier. Die wollen dann einfach nicht, dass die Mitmenschen sich verrückt machen. Ist eine Art Schutz.
 
Klar das ist normal die erste Vermutung, wenn darum gebeten wird nicht darüber zu spekulieren.
So Gesichtslähmungen können viel Gründe haben und muss eben nichts Lebensbedrohliches sein. Hafthor bjornsson, der Schauspieler der den Mountain spielt hat aktuell auch ne Gesichtslähmung oder hatte sie und hat weiter probmelos Gewichte gestemmt. Ist bei ihm wohl ne Virusinfektion.

Beim WoW Streamer wars vllt wars ernstes oder nicht, kann man ja nicht sagen.
 
Zitat: "... Patrick war nicht nur ein beliebtes Mitglied der deutschen World of Warcraft (jetzt für 9,57 € kaufen) Community, ..."

Ernsthaft, liebe PC Games: Affiliate Links in einem News Artikel über den plötzlichen Tod eines YouTubers?! Das finde ich doch ein bisschen arg pietätlos.
 
Ernsthaft, liebe PC Games: Affiliate Links in einem News Artikel über den plötzlichen Tod eines YouTubers?! Das finde ich doch ein bisschen arg pietätlos.
Das war sicher nicht die Absicht der Redaktion. Unser Redaktionssystem hat bisher keine Möglichkeit geboten, den Automatismus durch Redakteure zu unterbinden - entsteht aber gerade. Wir (Technik/Entwicklung) haben es in diesem Beitrag nun manuell entfernt, ebenso ebenfalls zum Beitrag unpassende Selbstbeweihräucherungskommentare.

@Alle: Was den Beitrag angeht, bitten wir dem Wunsch der Familie nachzukommen und Spekulationen zum Verscheiden von Patrick bitte zu unterlassen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
So Gesichtslähmungen können viel Gründe haben und muss eben nichts Lebensbedrohliches sein. Hafthor bjornsson, der Schauspieler der den Mountain spielt hat aktuell auch ne Gesichtslähmung oder hatte sie und hat weiter probmelos Gewichte gestemmt. Ist bei ihm wohl ne Virusinfektion.

Beim WoW Streamer wars vllt wars ernstes oder nicht, kann man ja nicht sagen.
Natürlich, muss die Gesichtslähmung nicht unbedingt mit der späteren Todes, hatte mein Bruder vor über 10 Jahren auch mal durch Borreliose (Zeckenbiss) der lebt heute noch, wenn auch mit minimalen Restspuren der Lähmung. Aber es ging ja darum, dass so wie die Meldung präsentiert wurde, die Meisten vermutlich schnell auf Selbstmord geschlossen haben, wenn sie noch nie was von dem Typen gehört oder gesehen haben. Wenn man das Video gesehen hat vermutet man dann doch eher ein gesundheitliches Problem als Ursache.
 
Mein Beileid!

Aber keine Angaben zur Todesursache lässt bei seiner Tätigkeit leider einen fahlen Beigeschmack, oder direkt gesagt, es hat einfach den Anschein dass er sich "totgezockt" hat.
 
Zurück