• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Wow] Starkes ruckeln

• Ersteller Ersteller Hoermeinie
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hoermeinie

Gast
Hoi,

ich hab n kleines Prob mit WoW.
Und zwar ruckelt es und ich hab bei minimalster Grafikeinstellung, also alles low, unter 30 fps trotz meines guten PCs. Hab alle Anwendungen geschlossen während ich spiele.

PC:
P4 EE 3,2 GHz
512 DDR RAM 400 glaubsch
Ati Radeon 9600 XT
XP Prof / SP 2

Hoffe einer kann mir sagen an was es liegen könnte.

mfg, Hörmi

edit: grakatreiber ist der neueste

Hoermeinie am 06.06.2005 21:04 schrieb:
Hoi,

ich hab n kleines Prob mit WoW.
Und zwar ruckelt es und ich hab bei minimalster Grafikeinstellung, also alles low, unter 30 fps trotz meines guten PCs. Hab alle Anwendungen geschlossen während ich spiele.

PC:
P4 EE 3,2 GHz
512 DDR RAM 400 glaubsch
Ati Radeon 9600 XT
XP Prof / SP 2

Hoffe einer kann mir sagen an was es liegen könnte.

mfg, Hörmi

edit: grakatreiber ist der neueste

Guter PC ist wohl weit übertrieben. Außer CPU ists wohl schon ziemlich veraltet.

In IF ruckelt es auch mit 2GB.(weiß ich aus eigener Erfahrung) Die sonstigen Spieleruckler sollteste mit 1GB wegbekommen. Aber in IF is bei mir die Speicherauslastung schon höher als 1GB.

Wenn viel los ist. Also "lohnt" sich da sogar schon mehr als 1GB

Die Einstellungen bräuchteste meiner Meinung nach auf maximal setzen ausser AF. Bei meiner Freundin läufts auf max Einstellungen. mit 2600xp, 1024 mb ram und Radeon 9600 PRO. Absolut annehmbar. Nur in IF und bei Ogrimmar Raids wirds unlustig.

Hab jetzt gerade meinen PC auf 1024 Ram aufgestockt - mal gucken wies läuft :D

Zurück