• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Signatur Frage ^^

M

moy2k

Gast
hoi Hordler und Allies

Ich habe erst letzens in einem der unzähligen wow Foren eine Signatur gesehn die die aktuelle Austrüstung des Members anzeigt und wie im Game erhält man infos über die items sobald man mit der Maus drüberfährt etc. Gibts da vllt. einen signatur generator oder sowas ? ich hab leider nur generatoren für Name/Level/Gilde gefunden :confused:

moy2k am 03.11.2005 14:31 schrieb:
hoi Hordler und Allies

Ich habe erst letzens in einem der unzähligen wow Foren eine Signatur gesehn die die aktuelle Austrüstung des Members anzeigt und wie im Game erhält man infos über die items sobald man mit der Maus drüberfährt etc. Gibts da vllt. einen signatur generator oder sowas ? ich hab leider nur generatoren für Name/Level/Gilde gefunden :confused:
Wahrscheinlich handelte es sich dabei um einen verlinkten Charakter-Profil. Um so ein Profil zu erstellen, muss man WoWreader runterladen und installieren. Der speichert automatisch jede Aenderung deines Charakters und schickt die Informationen dann zu allakhazam.com. Dort kannst du dein Profil öffentlich machen und den Link dazu anschliessend für Avatare, Signaturen und ähnliches verwenden.

WoWreader ist eine Art AddOn das, wie andere AddOns auch, ins Interface-Ordner von WoW installiert werden muss. Das ist der Grund, warum ich es selber noch nie benutzt habe.

Grüsse

Zurück