• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Gro?er Ansturm sorgt f?r Serverprobleme

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme
 
Das Spiel gibts doch erst seit 16 Jahren wie soll man da wissen das bei einem neuen Addon viele Spieler spielen wollen. ? hahaa
 
Also ich hab seit Release jeden Abend eingeloggt und absolut keine Probleme festgestellt.
... gestern beim Raid, wir fangen 19h an, meinte einer so gegen 20:30 das seine Frau sich nicht einloggen könne, schon seit einiger Zeit nicht und das die Wartezeit über eine Stunde beträgt.

D.h. irgendwas war gestern im Argen mit den Login-Servern, wobei wir Classic spielen ... aber das sollte hier keinen Unterschied machen, IMO sind die Login-Server für Retail und Classic gleich. Leider. :B :S
 
Probleme gab es wohl gestern aber zu Release selbst gab es wohl keine Probleme soweit ich es mitbekommen hatte. Der Launch selbst um Mitternacht lief wohl recht reibungslos im Vergleich zu den vorherigen Addons.
 
oo, hab das Addon bzw die Veröffentlichung wohl verpennt, wollte es mir zumidnest mal anschauen, stecke aber wohl zu tief in Dual Universe fest, dass dieses Addon einfach an mir vorbei ging.
 
Zurück