WoW Shadowlands: Gro?er Ansturm sorgt f?r Serverprobleme

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
344
Reaktionspunkte
91
Das Spiel gibts doch erst seit 16 Jahren wie soll man da wissen das bei einem neuen Addon viele Spieler spielen wollen. ? hahaa
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
Also ich hab seit Release jeden Abend eingeloggt und absolut keine Probleme festgestellt.
... gestern beim Raid, wir fangen 19h an, meinte einer so gegen 20:30 das seine Frau sich nicht einloggen könne, schon seit einiger Zeit nicht und das die Wartezeit über eine Stunde beträgt.

D.h. irgendwas war gestern im Argen mit den Login-Servern, wobei wir Classic spielen ... aber das sollte hier keinen Unterschied machen, IMO sind die Login-Server für Retail und Classic gleich. Leider. :B :S
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
213
Reaktionspunkte
68
Probleme gab es wohl gestern aber zu Release selbst gab es wohl keine Probleme soweit ich es mitbekommen hatte. Der Launch selbst um Mitternacht lief wohl recht reibungslos im Vergleich zu den vorherigen Addons.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
424
Reaktionspunkte
59
oo, hab das Addon bzw die Veröffentlichung wohl verpennt, wollte es mir zumidnest mal anschauen, stecke aber wohl zu tief in Dual Universe fest, dass dieses Addon einfach an mir vorbei ging.
 
Oben Unten