WoW Shadowlands: Gro?er Ansturm sorgt f?r Serverprobleme

AndreLinken

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW Shadowlands: Großer Ansturm sorgt für Serverprobleme

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Das Spiel gibts doch erst seit 16 Jahren wie soll man da wissen das bei einem neuen Addon viele Spieler spielen wollen. ? hahaa

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Also ich hab seit Release jeden Abend eingeloggt und absolut keine Probleme festgestellt.
... gestern beim Raid, wir fangen 19h an, meinte einer so gegen 20:30 das seine Frau sich nicht einloggen könne, schon seit einiger Zeit nicht und das die Wartezeit über eine Stunde beträgt.

D.h. irgendwas war gestern im Argen mit den Login-Servern, wobei wir Classic spielen ... aber das sollte hier keinen Unterschied machen, IMO sind die Login-Server für Retail und Classic gleich. Leider. :B :S

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Probleme gab es wohl gestern aber zu Release selbst gab es wohl keine Probleme soweit ich es mitbekommen hatte. Der Launch selbst um Mitternacht lief wohl recht reibungslos im Vergleich zu den vorherigen Addons.

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
oo, hab das Addon bzw die Veröffentlichung wohl verpennt, wollte es mir zumidnest mal anschauen, stecke aber wohl zu tief in Dual Universe fest, dass dieses Addon einfach an mir vorbei ging.

Oben Unten