• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt
 
Ich sehe überhaupt kein Achievement für diesen "Rekord". Ohne das, kein offizieller Erfolg und keinen Artikel wert. Ansonsten können wir auch gerne mal über meinen Super Mario Land Rekord auf dem Gameboy sprechen. Oder am besten gleich nen Artikel darüber schreiben. Das war nämlich auch Rekord.
 
Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas uninteressanteres als Speed Rekorde in Torghast.
Da einfach die Zufallskomponente viel zu hoch ist.
Entscheidend sind nur welches layout hat die Map und bekomme ich die richtigen bonis wenn ich nur den Ebenenboss kloppe.
 
Ich sehe überhaupt kein Achievement für diesen "Rekord". Ohne das, kein offizieller Erfolg und keinen Artikel wert. Ansonsten können wir auch gerne mal über meinen Super Mario Land Rekord auf dem Gameboy sprechen. Oder am besten gleich nen Artikel darüber schreiben. Das war nämlich auch Rekord.
Nur weil es kein Archievment gibt, heisst das ja nicht, dass kein Rekord aufgestellt wurde. Sämtlich speedruns oder ähnliches wären damit nicht valide. Wenn du deinen Super Mario Rekord belegen kannst, wird er Dir auch zuerkannt :)
 
Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 30 Minuten dafür brauch >.<
 
Ich sehe überhaupt kein Achievement für diesen "Rekord". Ohne das, kein offizieller Erfolg und keinen Artikel wert. Ansonsten können wir auch gerne mal über meinen Super Mario Land Rekord auf dem Gameboy sprechen. Oder am besten gleich nen Artikel darüber schreiben. Das war nämlich auch Rekord.
Wir haben schon eine Spaßbremse hier im Forum ...

... und wenn du einen relevanten "Nicht-Erfolg" erreicht hast, kannst du ein Video davon natürlich gerne hier einreichen oder posten.
Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 30 Minuten dafür brauch >.<

Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 90 Minuten dafür brauch >.<
 
So lange brauch ich bis ich überlegt habe, welche dieser Fähigkeiten ich auswähle :B
 
Zurück