WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Beeindruckener Torghast-Rekord aufgestellt

8

80sGamer

Gast
Ich sehe überhaupt kein Achievement für diesen "Rekord". Ohne das, kein offizieller Erfolg und keinen Artikel wert. Ansonsten können wir auch gerne mal über meinen Super Mario Land Rekord auf dem Gameboy sprechen. Oder am besten gleich nen Artikel darüber schreiben. Das war nämlich auch Rekord.

AjantisII

Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas uninteressanteres als Speed Rekorde in Torghast.
Da einfach die Zufallskomponente viel zu hoch ist.
Entscheidend sind nur welches layout hat die Map und bekomme ich die richtigen bonis wenn ich nur den Ebenenboss kloppe.

coolbit

Erfahrener Benutzer
Ich sehe überhaupt kein Achievement für diesen "Rekord". Ohne das, kein offizieller Erfolg und keinen Artikel wert. Ansonsten können wir auch gerne mal über meinen Super Mario Land Rekord auf dem Gameboy sprechen. Oder am besten gleich nen Artikel darüber schreiben. Das war nämlich auch Rekord.
Nur weil es kein Archievment gibt, heisst das ja nicht, dass kein Rekord aufgestellt wurde. Sämtlich speedruns oder ähnliches wären damit nicht valide. Wenn du deinen Super Mario Rekord belegen kannst, wird er Dir auch zuerkannt :)

Sorenhuhn

Benutzer
Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 30 Minuten dafür brauch >.<

Worrel

Bekanntes Gesicht
Wir haben schon eine Spaßbremse hier im Forum ...

... und wenn du einen relevanten "Nicht-Erfolg" erreicht hast, kannst du ein Video davon natürlich gerne hier einreichen oder posten.
Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 30 Minuten dafür brauch >.<

Lol und ich fühl mich geil, wenn ich weniger als 90 Minuten dafür brauch >.<

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
So lange brauch ich bis ich überlegt habe, welche dieser Fähigkeiten ich auswähle :B

Oben Unten