• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Serververbindung unterbrochen/ Fehlgeschlagen

Moemo

Hobby-Spieler/in
Hallo,

wenn ich mich in das Spiel einloggen will, kommt sofort entweder die Meldung Serververbindung unterbrochen oder Fehlgeschlagen, im WoW-Technik-Forum oder unter Google habe ich keine wirklichen Hilfen dazu gefunden.
Ich spiele WoW auf einem Notebook über W-Lan, vor ein paar Monaten funktionierte das ganze noch, nur jetzt spinnt es.

MfG

ja das hat wow öfter von wegen serverüberlastung weil blizzard das wieder net hinbekommt :(

odigo1356 am 01.01.2007 01:57 schrieb:
ja das hat wow öfter von wegen serverüberlastung weil blizzard das wieder net hinbekommt :(

Das ist es nicht, da ich das Spiel gerade erst frisch installiert und gepacht hab, steht die Serverauswahl ja noch bevor.

MfG

odigo1356 am 01.01.2007 02:01 schrieb:
welchen server bist denn???

Normalerweise spiele ich auf DsH, aber da das ganze noch nicht eingestellt ist, schließe ich ein Problem à la "Server down" o.Ä aus, soetwas in dieser Art ist mir bisher noch nicht passiert - geb meine Daten ein, bestätige sie und 1-2 Sekunden später Serververbindung unterbrochen oder Fehlgeschlagen :| .
Der WoW-Launcher kann auch keine Verbindung herstellen.

Edit: Denkt euch bei "pach" einfach den Buchstaben "t" hinzu :]

Moemo am 01.01.2007 02:06 schrieb:
Normalerweise spiele ich auf DsH, aber da das ganze noch nicht eingestellt ist, schließe ich ein Problem à la "Server down" o.Ä aus, soetwas in dieser Art ist mir bisher noch nicht passiert - geb meine Daten ein, bestätige sie und 1-2 Sekunden später Serververbindung unterbrochen oder Fehlgeschlagen :| .
Der WoW-Launcher kann auch keine Verbindung herstellen.

Edit: Denkt euch bei "pach" einfach den Buchstaben "t" hinzu :]

Toll, wollte gerade eben mein Problem im WoW-Forum schildern, als mir mitgeteilt wurde, dass kein auswählbarer Charakter zur Verfügung stehe, obwohl welche zur Genüge vorhanden wären, kann mich also ins Forum nicht einloggen, geschweige denn einen Thread zu diesem Problem eröffnen.
Dabei hab ich gerade erst den Account wieder per T-Online geöffnet.
;(

MfG

Zurück