• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW-Server-Down-Sammelthread] - Schon wieder Server-Down?

Wakka am 11.05.2007 17:23 schrieb:
Tag,
wollt mich grad einloggen, jedoch hängts ewig bei "Authentifizierung" und nach einer Weile kommt die Meldung, das man sich zur Zeit nicht einloggen kann.
Spiele auf dem Server Anetheron.
Hat sonst jemand das Problem, oder liegt das an mir?
Danke, waKKa

Geht wieder alles.

Was ist heute los? Nethersturm und ein paar andere Server sind down.
Wurde das angekündigt, und ich hab das verpennt?

Edit: Hat sich erledigt, die Meldung kam grad im Login-Bildschirm

d00mfreak am 25.05.2007 13:55 schrieb:
Was ist heute los? Nethersturm und ein paar andere Server sind down.
Wurde das angekündigt, und ich hab das verpennt?

Edit: Hat sich erledigt, die Meldung kam grad im Login-Bildschirm

Blackrock (EU) lief jetzt 6 Monate lang (In der Anfangszeit von WoW hatte Blackroch echt NUR Probleme^^) echt gut bis auf 1-2 kurze Störungen und heut dann sowas :/

Damaskus am 30.05.2007 19:07 schrieb:
Blackrock (EU) lief jetzt 6 Monate lang (In der Anfangszeit von WoW hatte Blackroch echt NUR Probleme^^) echt gut bis auf 1-2 kurze Störungen und heut dann sowas :/

Joa, die ganzen Ar*******er ;) kamen auf unseren Server, da der als erstes wieder on war, und haben in SW alles vollgespamt. :|

Hi,
ich wollte mal wissen warum ab und zu ein Server-Neustart vorkommt.
Was bringt das? Und warum macht man das?

gruß

Tiger39 am 08.06.2007 15:38 schrieb:
Hi,
ich wollte mal wissen warum ab und zu ein Server-Neustart vorkommt.
Was bringt das? Und warum macht man das?

gruß

Es gibt verschiedene Gründe dafür: zum einen gibt es jeden Mittwoch eine Serverwartung, die von 5 - 11 Uhr geht. Wenn ein Patch aufgespielt wird, ist der Server von 3 bis 11 Uhr nicht erreichbar.
Zum anderen passiert es ab und an mal, dass ein Server wegen technischer Probleme neugestartet wird.

MfG Jimini

Nachtrag: ab und an wird ein Server mittwochs nur neugestartet, dann ist er früher wieder online.

Sind gerade die Server down, gegn 18h00-19h00 konnte ich ohne Probleme rein, aber nun wird Verbindung nicht abgebrochen bzw nicht hergestellt
:(

Belgium am 30.12.2007 00:03 schrieb:
Sind gerade die Server down, gegn 18h00-19h00 konnte ich ohne Probleme rein, aber nun wird Verbindung nicht abgebrochen bzw nicht hergestellt
Sieht so aus :S (Destromath)

Das selbe hier (silberne Hand)
Heut Nachmittag locker mal ein wenig gespielt.
Vorhin hatte ich Probleme zum einloggen. Nach ein paar Minuten gings dann und jetzt wurde ich wieder rausgekickt.

McDrake am 30.12.2007 00:25 schrieb:
Das selbe hier (silberne Hand)
Heut Nachmittag locker mal ein wenig gespielt.
Vorhin hatte ich Probleme zum einloggen. Nach ein paar Minuten gings dann und jetzt wurde ich wieder rausgekickt.
Sprich sollte man es heute lieber vergessen, ich gucke aus langweile Cirque du Soleil... :B

Belgium am 30.12.2007 00:34 schrieb:
Sprich sollte man es heute lieber vergessen, ich gucke aus langweile Cirque du Soleil... :B
Gute Idee (das mit dem vergessen)
Nochmals Medizin (legale, gegen Husten) inhalieren. Danach ins Bett und "Das Haus" weiterlesen *bibber*

An alle Forscherliga-Spieler: Kommt ihr momentan auf den Server? Weil bei mir geht da gar nichts :-o

Realm News

Realms nicht erreichbar, 08/04

Realms, die zum Realmpool Hinterhalt gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 20:00 MEZ.

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

INU-ID am 08.04.2008 20:37 schrieb:
Realm News

Realms nicht erreichbar, 08/04

Realms, die zum Realmpool Hinterhalt gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 20:00 MEZ.

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

Oh wie ich grad gesehen habe wurde dafür ein Tag Spielzeit gut geschrieben :) :top:

Zurück