• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW-Server-Down-Sammelthread] - Schon wieder Server-Down?

Auch aktuell schafft es blizzard nicht das probl in den griff zu bekommen...14.08.06... ca.20h latenzen steigen bis ins unerträgliche ...server kackt ap...das ganze nun schon seid ca. 2 wochen...und pc-games bringt nur tolle artikel über nen game was mehr und mehr unzulänglichkeiten bietet... zudem noch üble bugs zb. in ZG beim 2. boss...mittendrinn kommen keine gegnerwellen mehr und plötzlich ist der general der einem hilft auf einer anhöhe mit 2 mods und niemend kommt dort heran zum helfen bzw. heilen...sowa solltet ihr von pc-games mal schreiben und nicht nur das es sooo tol funst...nix funst. außerden ist es sehr häufig der fall das nur proudmore down ist und allle anderen server noch on sind, wir würden ja auch gildenintern den server wechseln aber das blizzard auch dafür noch geld haben will wo sie in letzter zeit e nur müll abliefern ist ne echte frechheit...naja, bleibt zu hoffen das andere das bald besser machen...dann auf nimmer wiedersehen blizzard!!!!

Geht ja im Moment mal wieder gar net ab.....

Die laufenden Server sollten für Nicht-Stammspieler gesperrt werden, wenn son Haufen Server off sind -.- Es bringt doch nix, wenn 50% der Server on sind, aber aufgrund der ganzen Leute von andern Servern nur noch laggen und nichts mehr spielbar ist -.-

firewalker2k am 27.09.2006 20:04 schrieb:
Geht ja im Moment mal wieder gar net ab.....

Die laufenden Server sollten für Nicht-Stammspieler gesperrt werden, wenn son Haufen Server off sind -.- Es bringt doch nix, wenn 50% der Server on sind, aber aufgrund der ganzen Leute von andern Servern nur noch laggen und nichts mehr spielbar ist -.-

ist nicht dein ernst?
oder meinst du vielleicht spieler, die bisher keinen char auf diesem server hatten?
unter (nicht-)stammspieler versteh ich was anderes ;)

aber ich kann auch nicht verstehen, dass man dann auf andere server ausweicht und alles vollspammt, weil der eigene offline ist.
würde dann doch mal die zeit nutzen und etwas anderes unternehmen...

wie heisst es doch so schön?
schock deine eltern und lies ein buch ;) (<-das ist jetzt nicht an dich gerichtet ,sondern an die suchtis ;) )

Ich definiere Stammspieler als Spieler, die auf diesem Server mehr zoggen als auf anderen Servern ^^

Jo, wenn mein Server (Antonidas) off ist, mach ich auch was andres und fang nich irgendwo nen andern an.. Sehe da auch nicht viel Sinn drin, außer man spielt ne andre Serverart (also z.B. RP statt PvE, usw.).. Aber selbst das dann doch lieber an andren Tagen ^^

EDIT: Auch mit Spielern, die noch gar nix auf dem Server haben - zumal zumindest Antonidas eh schon supervoll ist.

firewalker2k am 27.09.2006 20:48 schrieb:
Ich definiere Stammspieler als Spieler, die auf diesem Server mehr zoggen als auf anderen Servern ^^

dann hab ich es doch erst richtig verstanden.
aber dann versteh ich dich nitt ;)
kannst doch nicht sagen, der darf heut nicht spielen, weil der erst lvl 20 ist und der komplette mc raid darf rein. ist doch käse.... ;)

aber neuanmeldungen sollten in dieser zeit wirklich nicht sein dürfen.
hab auch mal auf einem anderen realm gewechselt, als mein server off war.
im startgebiet waren mehr lvl 1-3 chars als mobs. da macht das questen doch spass :B

docsnyder08 am 27.09.2006 23:25 schrieb:
aber dann versteh ich dich nitt ;)
kannst doch nicht sagen, der darf heut nicht spielen, weil der erst lvl 20 ist und der komplette mc raid darf rein. ist doch käse.... ;)

Wenn er den Lvl 20 Char schon 2 Tage gespielt hat und auf Server B 3 60er hat, dann doch...

Was ist besser: Es KÖNNEN alle spielen, die IMMER auf dem Server sind, oder KEINER kann anständig spielen, weil Leute von anderen Servern "fremde" Server überlasten? ;)

Ist ja im Endeffekt auch egal..

also ich muss sagen, das hardware update hat meine kühnsten träume erfüllt. endlich lagfrei in naxx raiden

Mhh, sind ja grad schon wieder einige Realms down, Antonidas aber nicht :-D

Es gibt immerhin mehrere Informationen, dass sie noch nicht wissen, was das Problem ist. Ungut finde ich aber, dass sämtliche Server kreuz und quer gelistet sind und nicht alphabetisch ^^

klausbyte am 29.09.2006 05:03 schrieb:
also ich muss sagen, das hardware update hat meine kühnsten träume erfüllt. endlich lagfrei in naxx raiden
ach du bist das, der heute vormittag zum helden von if ernannt wurde ;)

gratzi ;)

sorry für offtopic %)

Komm nicht mal zum Login Menü... Wird schon nach klick auf's Desktop Icon gezeigt das keine Verbindung aufgebaut werden lann. Wie lange dauert sowas? Wollt nur kurz was schauen, hoffe nach meinen GvG's in Guild Wars geht es wieder.

Solon25 am 05.01.2007 19:27 schrieb:
Komm nicht mal zum Login Menü... Wird schon nach klick auf's Desktop Icon gezeigt das keine Verbindung aufgebaut werden lann. Wie lange dauert sowas? Wollt nur kurz was schauen, hoffe nach meinen GvG's in Guild Wars geht es wieder.
Zum Login-Menü komme ich. Dort steht ein Hinweis, dass gegen 15:30 MEZ ein Problem auf einigen Realms aufgetreten ist und (wie kann es auch anderes sein?) daran gearbeitet wird, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Die Realms sind:

Dalvengyr
Der abyssische Rat
Die Nachtwache
Mug´Tol
Rajaxx
Taerar
Tirion
Vek´lor

Komisch nur, dass ich auf keinem der oben genannten Realms bin, mich trotzdem nicht einloggen kann, und auch die wow-europe-Seite bei mir nicht funktioniert ...

Gruß
Memphis

Ja, wenn man auf "Spielen" klickt kommt man ins Menü, aber nicht nach PW Eingabe rein. Meldet zwar Login erfolgreich, aber bleibt dann stehen. Nunja, muss ich nachher mein Interface bearbeiten so sie die Server wieder aufgepäppelt bekommen ^^ Jetzt erstmal ein paar Runden GW Gilde vs Gilde.

Solon25 am 05.01.2007 19:44 schrieb:
Ja, wenn man auf "Spielen" klickt kommt man ins Menü, aber nicht nach PW Eingabe rein. Meldet zwar Login erfolgreich, aber bleibt dann stehen. Nunja, muss ich nachher mein Interface bearbeiten so sie die Server wieder aufgepäppelt bekommen ^^ Jetzt erstmal ein paar Runden GW Gilde vs Gilde.
Komisch: Ich habe gerade mit welchen telefoniert, die auf dem gleichen Realm sind wie ich (Forscherliga), und sie sind ohne Probleme ins Spiel gekommen.

Es hieß, dass diejenigen, die heute schon mal on waren, Probleme mit dem Einloggen haben. Bei allen anderen sollte es funktionieren. Tja, wäre ich gestern doch mal vor 00 h off gegangen, dann könnt ich jetzt rein :S

So bleibt halt einfach nur: abwarten !!

Gruß
Memphis

ich komm nicht rein ..verbidnugn kann nicht aufgebaut werden ..bin auf Mithrilorden ..udn ich war heut noch nicht drin ;)

Auf einigen Servern nicht mehr heinloggen zu können. Aber nur wenn man seinen Char auf dem Kontinent Kalimdor stehen hat :)

Tja.....komme auch seit ner Stunde nich mehr auf Nachtwache drauf....sowas nervt.....erst haben die Probleme das in der regulären Wartungszei hinzubekommen und dann haben dies scheinbar nich mehr fertig gebastelt...bin mal gsepannt wanns weiter geht

getchaos am 07.03.2007 21:22 schrieb:
Tja.....komme auch seit ner Stunde nich mehr auf Nachtwache drauf....sowas nervt.....erst haben die Probleme das in der regulären Wartungszei hinzubekommen und dann haben dies scheinbar nich mehr fertig gebastelt...bin mal gsepannt wanns weiter geht
Ich war vorhin überrascht, als die Server heruntergefahren wurden - hab nicht damit gerechnet. Zumindest kann man nun Forscherliga wieder mit ner gescheiten Latenz betreten =)

Tag,
wollt mich grad einloggen, jedoch hängts ewig bei "Authentifizierung" und nach einer Weile kommt die Meldung, das man sich zur Zeit nicht einloggen kann.
Spiele auf dem Server Anetheron.
Hat sonst jemand das Problem, oder liegt das an mir?
Danke, waKKa

Zurück