• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Schmied braucht Hilfe

Laza

Anwärter/in
So jetzt habe ich schmieden auf 300 was mache ich jetzt?
Habe gedacht jetzt gibts die starken waffen,aber es stellt sich heraus,das ich noch mehr spezialisierungen machen muss oder gibt es noch irgendwo versteckte lehrer die man als waffenschmied wegen rezepten anhauen kann.Die in IF ,Booty,oder Stormwind können mir nix mehr beibringen die rezepte im AH sind nicht zu bezahlen und beim würfeln auf quests verlier
ich immer.Also wenn ihr noch nen Lehrer kennt bitte helft,denn langsam verlier ich die Lust an dem Charakter und ich bin doch erst auf level 56.

AW: Schmied braucht Hilfe

Laza am 09.12.2005 00:52 schrieb:
So jetzt habe ich schmieden auf 300 was mache ich jetzt?
Habe gedacht jetzt gibts die starken waffen,aber es stellt sich heraus,das ich noch mehr spezialisierungen machen muss oder gibt es noch irgendwo versteckte lehrer die man als waffenschmied wegen rezepten anhauen kann.Die in IF ,Booty,oder Stormwind können mir nix mehr beibringen die rezepte im AH sind nicht zu bezahlen und beim würfeln auf quests verlier
ich immer.Also wenn ihr noch nen Lehrer kennt bitte helft,denn langsam verlier ich die Lust an dem Charakter und ich bin doch erst auf level 56.

Alle Lehrer haben das gleiche Repertoire an Rezepten und deine Einzigen Chancen auf weitere Rezepte sind dropps, AH oder Händler.
Eine Über sich t wo du was findest findest du auf wow-Handwerk.de

AW: Schmied braucht Hilfe

Thottbot hat auch ein paar nette Antworten parat - einfach mal die rezepte checken und wo man sie bekommt.

Viele weitere Fraktionen bieten auch Rezepte an (Thorium Brotherhood, etc.), aber bei denen muss man erst mal in einen gewissen Rang aufsteigen bevor man Zugriff auf die Rezepte hat - und wie schon angesprochen: die besten Rezepte droppen nun mal leider nur von bestimmten Mobs oder sind nur für viel Geld im AH zu bekommen.

Zurück