• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Scheiss LVL 60er

butze666

Anwärter/in
EY leutz es nervt einfach wenn sich alle assi 60er in if vorm ah sammeln und ihre epic items zeigen, man kann nicht mal im ah richtig stöbern weil die karre laggt wie sau, hab immer latenz von 50-70 kaum in if im ah latenz von 200-300.
können sich die penner nicht draussen im wald unterhalten oder einfach einen neuen chara anfangen?? ne da wird der 60eer rausgekrammt und sich mal blöd vors ah gestellt aarrrgggggghhhhhhhhhhhh. kein wunder das immer mehr ihren acount löschen

shit mfg butze

AW: Scheiss LVL 60er

butze666 am 13.07.2005 21:46 schrieb:
EY leutz es nervt einfach wenn sich alle assi 60er in if vorm ah sammeln und ihre epic items zeigen, man kann nicht mal im ah richtig stöbern weil die karre laggt wie sau, hab immer latenz von 50-70 kaum in if im ah latenz von 200-300.
können sich die penner nicht draussen im wald unterhalten oder einfach einen neuen chara anfangen?? ne da wird der 60eer rausgekrammt und sich mal blöd vors ah gestellt aarrrgggggghhhhhhhhhhhh. kein wunder das immer mehr ihren acount löschen
shit mfg butze
was will uns der verfasser mit diesen zeilen sagen? :confused:
ich kann mir schwer vorstellen das leute ihren account kündigen weil irgendwelche leute sich in IF treffen. *kopfschüttel*

tipp: spiel horde seite. gibts kaum spieler, d.h. kein lag. :top:

shit mfg butze

Also entweder ich werde langsam zu alt, oder ich sollte mal WoW spielen, ich verstehe kein Wort *g*

LordMephisto am 13.07.2005 22:00 schrieb:
Also entweder ich werde langsam zu alt, oder ich sollte mal WoW spielen, ich verstehe kein Wort *g*
ich auch nicht, aber es ist recht amüsant zu lesen. vor allem "in if vorm ah". *roflmao*

HanFred am 13.07.2005 22:02 schrieb:
ich auch nicht, aber es ist recht amüsant zu lesen. vor allem "in if vorm ah". *roflmao*

"if" ist bestimmt Iron-Forge - ich glaube, das hab ich mal hier in einem der WoW-Threads gelesen.

MfG Jimini

*kopfschüttel*
if = ironforge
ah = auktionshaus ( ebay für wow )
vorm = vor dem
in = in

ich hoffe ich konnte euch mit deutsch<>wow ein wenig weiter helfen.
spielt das spiel, es lohnt sich. ;)

Jimini_Grillwurst am 13.07.2005 22:07 schrieb:
"if" ist bestimmt Iron-Forge - ich glaube, das hab ich mal hier in einem der WoW-Threads gelesen.

MfG Jimini
Du liest Wow-Threads, obwohl Du das Spiel nicht spielst? :confused:

bierchen am 13.07.2005 22:20 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 13.07.2005 22:07 schrieb:

MfG Jimini
Du liest Wow-Threads, obwohl Du das Spiel nicht spielst? :confused:

Naja, ich muss ja immer die Topics ändern.

MfG Jimini

Rabowke am 13.07.2005 21:51 schrieb:
shit mfg butze
was will uns der verfasser mit diesen zeilen sagen? :confused:
ich kann mir schwer vorstellen das leute ihren account kündigen weil irgendwelche leute sich in IF treffen. *kopfschüttel*

tipp: spiel horde seite. gibts kaum spieler, d.h. kein lag. :top:

Aha du bist also der Noob der in IF rumrennt und heult weil alle ihn Ignorieren hmm :finger: :finger:

butze666 am 13.07.2005 23:10 schrieb:
/lol /rofl /hintern /pupsen du pfeife

Kennst du das Lied vom tot ? :haeh:

Ich auch nicht :-D

aber :confused:

Ich weis was dein problem ist ;)

Keiner wil dich in WoW mehr haben =)
Weil
Du
es
einfach
nicht
drauf
hast :finger:

Also wunder dich nicht das mit dir keienr was zu tun haben willst , jaja ich kenne dich :oink: :oink: :oink: ;) :P

butze666 am 13.07.2005 23:10 schrieb:
/lol /rofl /hintern /pupsen du pfeife

sehr qualifiziert, wirklich....

wenn du mal jenseits von lvl 30 kommen solltest wird, je nach fraktion, dein aufenthaltort während 10% (ab 55 eher 50%) der spielzeit vor/im AH von IF oder Orgrimmar sein, denn da ist nunmal irgendwie der treffpunkt für alle, da wird gehandelt, da werden schlösser geknackt, rüstungen von verzauberern veredelt, Questgruppen gebildet oder eben einfach mal n bisschen geschwatzt. grad die handels-sachen sind im wald halt nicht möglich. mach mal draußen irgendwo /2 und versuch mit Shift+Linksklick n item anzubieten... beides wird kläglich scheitern, denn a) gibts den Handels-Chan nur in den Hauptstädten und b) geht dieses Item-zeigen auch nur in handelschan, /yell, /say, whisper sowie den gilden und party-chans.
und wenn man nunmal sein Epic-Item oder seine verzauberung teuer an den mann bringen will, muß man aufmerksamkeit erregen. das geht am besten mit /yell.
was wär denn deiner meinung nach n guter treffpunkt z.B. für Ulda-Gruppen? direkt vor der Instanz? oder die gruppen, die die hohen instanzen raiden wollen. da viele eben gleichzeitig handeln oder ihre speziellen dienste anbieten wären SW oder Darnassus denkbar ungeeignet (mangels AH). um eine Instanz-gruppe zu bilden sollte man nunmal ne bank in der nähe haben, um die questitems anzusacken (bei der BRT sind das gleich mal so 4 stück mindestens). das is nur in wenigen städten gegeben. außerdem sollte der trip nicht lange dauern, und IF is nunmal sehr zentral gelegen, inklusive schneller verbindung nach Kalimdor (obwohl da ja eh keine Instanzen weiter sind, die n Ally wirklich interessieren... Zul, Maure und Razorfen, das wars)

lol lvl 30 ;)) keule hab schon ein 50er chara krieger und ein 35er Schurke also erzähl mir nix . Nur komisch das ick nicht der einzigste bin den es nervt das die latenz immer so hoch ist weil alle 60er sich in if een faulen lenz machen ;))

is aber geil das mann gleich als einsamer noob bezeichnet wird

mfg

hehe :-D

@Rabowke: danke, wieder was gelernt^^

shit mfg butze

Es sammelt sich keiner vorm AH nur um sich zu unterhalten. Dort wird sich gesammelt um ne Gruppe für die Highlvl-Instanzen zu suchen, um im AH zu stöbern, um Dinge zu verkaufen, etc. Es ist quasi wie ein Bahnhof.
Und das diese Lvl 60er so schöne Items haben liegt daran, dass sie eben NICHT 10 verschiedene Chars spielen. Du musst sie ja nicht angucken, dann würdest auch nie wissen was für Items sie haben.Und ich hab noch nie gesehen, dass jemand in IF geschrieben hat: "Guckt mal ich hab xxx und ihr mal nicht."
Daneben gibt es aber tatsächlich Leute die das AH belagern und nur Handel betreiben. Liegt meiner Meinung nach auch da dran, dass nicht wie bei ebay genau angegeben ist wann die Auktion ausläuft.

butze666 am 14.07.2005 01:21 schrieb:
lol lvl 30 ;)) keule hab schon ein 50er chara krieger und ein 35er Schurke also erzähl mir nix . Nur komisch das ick nicht der einzigste bin den es nervt das die latenz immer so hoch ist weil alle 60er sich in if een faulen lenz machen ;))

mfg
Also erst mal : wer nen Noob nur mit dem level gleichsetzt ist meist selbst einer :)
Und als nächstes: Ich bin auch einer von den nervigen 60ern und soll ich dir was sagen: es kotzt mich auch an. Aber wie oben schon beschrieben: jeder andere treffpunkt wäre nen Instanzenraid total idiotisch wegen der guten flugrouten und der Bank. Das halt auch noch das AH direkt in der Nähe liegt ist halt recht unglücklich gemacht. Wenn man dann noch bedenkt das dieser
(hier sollte ein so fürchterlicher Ausdruck stehen, das es dir die Schamesröte ins Gesicht treibt, lass einfach deine Fantasie spielen :) ) Graben ausgerechnet dort sein muss, lässt das die Vermutung zu, das IF von jemandem designt wurde der Rollenspieler auf den Tod hasst :)

mfg
ein level 5o char sagt nix über die qualifikation des spielers aus. ich glaub auch nicht das max deine 'keule' ist. wenn du zwei 6o char's vorweisen könntest würde ich dich event. ernst nehmen, aber so?
einzige ist nicht steigerbar ... einzigste gibt es nicht.
mann wird nicht als noob bezeichnet, sondern max. man ( weiss ich ob du er/sie/es bist? )
das sich die 6o'er 'een faulen lenz' machen kommt bestimmt daher ( das weißt du ja nicht mit deinem 5o'er / 35'er char ) das es wenig / garkein high level content gibt. 30x scholo / ubrs etc. raiden ... darauf hat nicht jeder 6o'er lust. onyx / mc sind auch nicht "mal eben so mit einer random group zu machen".

aber das weißt du ja sicherlich alles, du hast ja immerhin nen 5o'er char *schmunzel*

Rabowke am 14.07.2005 09:12 schrieb:
mfg
ein level 5o char sagt nix über die qualifikation des spielers aus. ich glaub auch nicht das max deine 'keule' ist. wenn du zwei 6o char's vorweisen könntest würde ich dich event. ernst nehmen, aber so?
Niedlich. Aber lvl60er sind pauschal qualifiziert? Nö, auch nur 10 lvl mehr...

Ich habe einen lvl60er Char (und gelöschte Chars in den 50ern) - das bekommt jeder Depp mit reichlich Zeit hin - sogar ich.
Qualifikation und Talent wird zum Erreichen von lvl60 genau 0 benötigt. ;)

MiffiMoppelchen am 14.07.2005 10:46 schrieb:
mfg

Ich habe einen lvl60er Char (und gelöschte Chars in den 50ern) - das bekommt jeder Depp mit reichlich Zeit hin - sogar ich.
bitte den gesamten text lesen, verstehen, überlegen & dann event. posten.
würde dir nicht schaden. meine antwort war eine reaktion auf seine aussage, sinngemäß: "ich weiss wovon ich spreche, hab nen 50'er und einen 35'er".
des weiteren steht da, auch für dich leicht verständlich, "würde ich dich eventuell ( dieses wort bitte zwei mal lesen und die bedeutung begreifen ) ernst nehmen". also ist deine erste schlussfolgerung, das lvl6o pauschal qualifiziert gleich hinfällig und begründet sich auf keiner meiner aussagen.

und was daran niedlich ist verschließt sich mir, klär mich auf.

Rabowke am 14.07.2005 10:51 schrieb:
MiffiMoppelchen am 14.07.2005 10:46 schrieb:
mfg

bitte den gesamten text lesen, verstehen, überlegen & dann event. posten.
würde dir nicht schaden. meine antwort war eine reaktion auf seine aussage, sinngemäß: "ich weiss wovon ich spreche, hab nen 50'er und einen 35'er".
des weiteren steht da, auch für dich leicht verständlich, "würde ich dich eventuell ( dieses wort bitte zwei mal lesen und die bedeutung begreifen ) ernst nehmen". also ist deine erste schlussfolgerung, das lvl6o pauschal qualifiziert gleich hinfällig und begründet sich auf keiner meiner aussagen.

und was daran niedlich ist verschließt sich mir, klär mich auf.
Deine Niedlichkeit nimmt zu. ;)

Die Aussage bleibt auch nach diesem Beitrag bestehen:
Warum nimmst du lvl60er eventuell ernst, lvl50er aber keinesfalls?

Zurück