• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Reine Willkür?

AW: Reine Willkür?

Da steht das Wort generell...und was heisst schon generell. Geh doch einfach mal zu Thottbot und such nach Recipe / Pattern oder Plans und dann ordne mal nach "Source" und dann erzähl mir noch etwas davon, "dass es so ist".

Nur mal so als Info am Rande, bei Everquest 2 wird das anders gehandelt, wer da andere Spieler Betrüg oder Schaden zufügt, kann sich je nach schwere des Falls,entweder eine gewisse Zeit, oder aber dauerhaft von seinem Account verabschieben, selbst bei Beleidigungen gibt es schonmal eine 3 Tage Sperre :top:

Aber die Aussage oben, das man Items zum verzaubern nur an Leute geben soll den man vertraut weil sonst die Spieler die eventuell einbehalten und das nichtmal strafbar ist... lol

Also bei Everquest 2 kommt sowas überhaupt nicht vor und wenn, dann schreibt man kurz ne Petition und spätestens ist eine Stunde später ein Gm da und kümmert sich drum und du bekommst deine Item garantiert wieder!

MiffiMoppelchen am 14.07.2005 10:47 schrieb:
aph am 14.07.2005 10:28 schrieb:
MiffiMoppelchen am 13.07.2005 14:15 schrieb:
Das Rezept für Schildkröten-Schuppenhandschuhe wurde verändert und
trägt nun einen weissen und nicht mehr grünen Namen, da es jetzt in
Geschäften gekauft werden kann. Generell werden Rezepte mit weissem
Namen gekauft und Rezepte mit grünem, blauem (oder lila) Namen von
Monstern gedroppt.
Endlich schwarz auf weiss... (siehe Patchnotes 1.6)
Und sogar behoben. Was willst du mehr?
Eins behoben, fehlen noch ein paar dutzend andere.

EDIT: Und du wolltest mir ja nicht glauben - da hast du's "schwarz auf weiss".
Ich bin ja ein Lügner und denke mir solche Sachen nur aus, um hier was zum Schreiben zu haben... :/

Ich habe nicht gesagt, dass du ein Lügner warst. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so sein könnte, wie du sagtest. Ich habe nur gesagt, dass es nicht im Handbuch steht, nicht offiziell vermittelt wurde.

Das ist jetzt erstmals mit dem Patch 1.6 offenbar geschehen. Wissen wir, was vorher offiziell galt? Nein.

Dexter11111 am 14.07.2005 12:06 schrieb:
Da steht das Wort generell...und was heisst schon generell. Geh doch einfach mal zu Thottbot und such nach Recipe / Pattern oder Plans und dann ordne mal nach "Source" und dann erzähl mir noch etwas davon, "dass es so ist".
- Was soll wie sein!?
- Nein, Thottbot ist keine verlässliche Quelle, sondern ein "Müllhaufen" mit einem hohen Anteil von falschen bzw veralteten Informationen.

aph am 14.07.2005 17:20 schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass du ein Lügner warst. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so sein könnte, wie du sagtest. Ich habe nur gesagt, dass es nicht im Handbuch steht, nicht offiziell vermittelt wurde.
aph am 08.07.2005 19:53 schrieb:
dass diese Farbkodierung ÜBERHAUPT etwas aussagen soll, und auch jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob sie überhaupt die von dir beschriebene Bedeutung hat.
Ob Lügner oder nicht, du bezweifelst halt den Wahrheitsgehalt meiner Worte.
Merke: Moppelmund tut Wahrheit kund, er spricht zwar oft wirr, aber niemals unwahr. :-D

Das ist jetzt erstmals mit dem Patch 1.6 offenbar geschehen. Wissen wir, was vorher offiziell galt? Nein.
Böh... :(

Zurück