• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Wow] Rang und Belohnung

Hi !

Wenn man im Rang aufsteigt bekommt man doch eine belohnung, oder ?

Wenn ja muß man die sich irgendwo abholen oder bekommt mann die automatisch ?

Danke schon mal !

AW: Rang und Belohnung

coolmanno1 am 10.08.2006 21:58 schrieb:
Hi !

Danke schon mal !
Es gibt ein FAQ das alle deine Fragen beantworten sollte.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=490175&x=121

Gehts hier um WoW oder um die PCG-Comm? :confused: :B

Edit:
coolmanno1 am 10.08.2006 22:10 schrieb:
Ich meinte eigentlich im spiel wow nicht in der community.
Ich hab den Threadtitel mal entsprechend angepasst. ;)

Stampete am 10.08.2006 22:00 schrieb:
coolmanno1 am 10.08.2006 21:58 schrieb:
Hi !

Danke schon mal !
Es gibt ein FAQ das alle deine Fragen beantworten sollte.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=490175&x=121
Ich meinte eigentlich im spiel wow nicht in der community.

Wenn du den PvP Rang meinst dann gibt es nicht wirklich Belohnungen.
Es gibt nur sachen die du dir mit einem bestimmten Rang kaufen kannst.
Schau einfach mal in SW in der Nähe vom schurkenlehrer vorbei dort steht ein weiblicher NPC der dir die sachen verkauft die du mit deinem Rang tragen kannst.

Und es gibt auch für Alterac Ws und Arathi sachen die du kaufen kannst wenn du den entsprechenen ruf bei denen hast.

Mujascha am 11.08.2006 10:19 schrieb:
Wenn du den PvP Rang meinst dann gibt es nicht wirklich Belohnungen.
Es gibt nur sachen die du dir mit einem bestimmten Rang kaufen kannst.
Schau einfach mal in SW in der Nähe vom schurkenlehrer vorbei dort steht ein weiblicher NPC der dir die sachen verkauft die du mit deinem Rang tragen kannst.

Und es gibt auch für Alterac Ws und Arathi sachen die du kaufen kannst wenn du den entsprechenen ruf bei denen hast.

Wie schon gesagt, gibt es bei jeder Fraktion Händler, die Umhänge, Ketten, Armschienen usw für niedere Ränge verkaufen, aber in der Nähe findest du auch eine "Halle der Ritter" oder was weiß ich, dort kannst du erst ab einem gewissen Rang rein und dir dort Reittiere, Waffen und Rüstungen kaufen - je nach Rang.

mit Rang 1-5 kann man sich die ersten Belohnungen abholen, bei einem npc außerhalb der "Hall of Champions" in Stormwind (ally) bzw "Hall of Legends" in Orgrimmar (horde). Mit Rang 6 und höher kannst du dann diese Gebäude betreten und dort weitere Belohnungen kaufen (Rang 6 billige Tränke, Rang7,8 und 10 blaues PVP-Set, Rang 9 Schlachtstandarte, Rang 11 Epic-Mount für nur 90g, Rang 12+13 epic PVP-Set und Rang 14 epic Waffen).
achja nochwas: das pvp system ist der größte schrott :p

Damaskus am 11.08.2006 18:38 schrieb:
mit Rang 1-5 kann man sich die ersten Belohnungen abholen, bei einem npc außerhalb der "Hall of Champions" in Stormwind (ally) bzw "Hall of Legends" in Orgrimmar (horde). Mit Rang 6 und höher kannst du dann diese Gebäude betreten und dort weitere Belohnungen kaufen (Rang 6 billige Tränke, Rang7,8 und 10 blaues PVP-Set, Rang 9 Schlachtstandarte, Rang 11 Epic-Mount für nur 90g, Rang 12+13 epic PVP-Set und Rang 14 epic Waffen).
achja nochwas: das pvp system ist der größte schrott :p

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es auch machen, das Rang 12/13 Set ist zum Teil besser als T2, hab aber keine Lust den ganzen Tag stupide auf die selben Knöpfe zu drücken und immer das selbe zu machen (man könnte fast meinen, als wäre WoW generell nichts anderes :haeh: )

MfG

Zurück