• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Probleme mit Einlogen

AW: Probleme mit Einlogen

Brummi am 17.04.2005 20:42 schrieb:
mr-stalker am 17.04.2005 20:40 schrieb:
Tomatenauge1 am 17.04.2005 20:36 schrieb:
Brummi am 17.04.2005 20:35 schrieb:
Glaub mir, Stalker, das heisst nicht wirklich was... :(
Ich habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben... Ach ja, ich wollte mich ja abreagieren...
wenn du dich abreagieren wilst musst du UT2004 oder Quake 3 spielen!! :) :-D
Abreagieren ? *auf Fernseh blick "ne " , auf Schoko-Osterhase blick , draufhau , in Müll werf , fertig :-D *
FREIHEIT FÜR DIE OSTERHASEN!!!
lol :-D :-D :-D :-D :-D :-D :P :P ;) ;) ;)

mr-stalker am 17.04.2005 20:37 schrieb:
Brummi am 17.04.2005 20:35 schrieb:
Glaub mir, Stalker, das heisst nicht wirklich was... :(
Ich habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben... Ach ja, ich wollte mich ja abreagieren...
Jup jetzt bin ich auch wieder beim Authendifizieren :confused: :B :-D
Was ist euer Rekord beim Ep verdienen ? Kann man es schaffen innerhalb von 60 min 18000 ep zu bekommen ? Wäre gut den lvl 40 ist einfach traumhaft :X

klar geht das - einfach 20 quests holen, alle erfüllen ohne abzugeben und dann die questgeber ablatschen :-D

Tomatenauge1 am 17.04.2005 20:33 schrieb:
lol :B :top:
Na toll bie mir ist´s jetzt so , das es immer nur heist : Verbindung aufgebaut und dann wars das auch wieder - wenn ich auf abrechen klick kommt zwar die übersicht aber kein Realm läuft .. :B
Naja immerhin sind wir schon etwas weiter .. [/quote]

Ich komme jetzt bis zur Authentifizierung aber nicht weiter!!! :( :( [/quote]

Und was soll ich sagen? Hab seit Samstag World of Warcraft und konnte es noch keine Sekunde zocken. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung: Fehlgeschlagen. Ich hab auch schon ein paar mal das Passwort gewechselt, nützt alles nix! Komischerweise steht auf der Account-Verwaltungssite immer: Kein aktives Abonnement, was soll den das bedeuten? Ich hab doch via GameCard gezahlt! Kann mich mal einer aufklären?

mfg BARLOTUS

Zurück