• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Probleme mit Einlogen

Tomatenauge1

Stille/r Leser/in
Hi habe eine Frage ob noch mehr leute problemme mit dem Einlogen haben versuche mich schon seit 30 min in meinen acount ein zu Logen vor 2 stunden hat alles noch wunderbar geklappt!!!!:(

AW: Probleme mit Einlogen

Ist bei mir genauso ...und dabei steig ich doch gleich auf lvl 40 auf :pissed:
*heul*
Auf der offiziellen site steht nur was von Verzögerungen und nicht von klappt nicht .

Naja müssen wir wohl warten ...

Jo, das Prob hab ich auch, kommt bei euch auch "Fehlgeschlagen, hilfe/OK" ?? So ein Müll. Bitte schreibt hier rein wenns wieder tut bei euch!

Habe ich wenigstens Zeit für den ganzen Ostermüll den man mir geschenkt hat :-D

ppx am 17.04.2005 19:59 schrieb:
Jo, das Prob hab ich auch, kommt bei euch auch "Fehlgeschlagen, hilfe/OK" ?? So ein Müll. Bitte schreibt hier rein wenns wieder tut bei euch!

JA bei mir kommt dan auch Fehlgeschlagen hilfe/OK habe schon gehöt das es darin liegt weil es wieder neue spiele gibt!!:)

es hies ja,dass alle server bis um 17.15 wieder on sind...
fehlanzeige,da geht wieder ein ganzer tag drauf,wenn man wie ich nur am abend spielen darf,und morgen schule is....
mein tipp: des wird heute nichts mehr!! ;( ;( ;( :( :S >:|

Wäre ja schonmal nett, wenn wenigstens das Forum funzen würde, ich hatte schon Angst, dass mein Rechner rumzickt... wenigstens geht es Euch genauso.
Also harren wir der Dinge, die da kommen und regen uns etwas bei CS ab ;)
So long,
Brummi

Bei mir klappts auch net, vor wenigen Stunden lief noch alles einwandfrei und jetzt geht nichts mehr.
Das ist Absicht von Blizzard, wir (meine Gilde & viele andere Gilden) wollten heute Raid auf Ogrimmar machen. Die wollen net das Ogrimmar fällt. :B

MfG Tarkin

Grossmuffti_Tarkin am 17.04.2005 20:24 schrieb:
Bei mir klappts auch net, vor wenigen Stunden lief noch alles einwandfrei und jetzt geht nichts mehr.
Das ist Absicht von Blizzard, wir (meine Gilde & viele andere Gilden) wollten heute Raid auf Ogrimmar machen. Die wollen net das Ogrimmar fällt. :B

MfG Tarkin
lol :B :top:
Na toll bie mir ist´s jetzt so , das es immer nur heist : Verbindung aufgebaut und dann wars das auch wieder - wenn ich auf abrechen klick kommt zwar die übersicht aber kein Realm läuft .. :B
Naja immerhin sind wir schon etwas weiter ..

phoenix-chris am 17.04.2005 20:03 schrieb:
es hies ja,dass alle server bis um 17.15 wieder on sind...
fehlanzeige,da geht wieder ein ganzer tag drauf,wenn man wie ich nur am abend spielen darf,und morgen schule is....
mein tipp: des wird heute nichts mehr!! ;( ;( ;( :( :S >:|

Das glaub ich auch. Im Moment komm ich ja noch nicht mal auf die offizielle Seite. Vor 15 min ging die noch und zwischendurch wurde sogar angezeigt, dass alle Realms wieder on sind und 1 min später gab es gar keinen Realm mehr. Dann waren wieder fast alle aktiv und dann nicht mehr... bis die Seite jetzt gar nich mehr geht.

MfG Tarkin [/quote]
lol :B :top:
Na toll bie mir ist´s jetzt so , das es immer nur heist : Verbindung aufgebaut und dann wars das auch wieder - wenn ich auf abrechen klick kommt zwar die übersicht aber kein Realm läuft .. :B
Naja immerhin sind wir schon etwas weiter .. [/quote]

Ich komme jetzt bis zur Authentifizierung aber nicht weiter!!! :( :(

Glaub mir, Stalker, das heisst nicht wirklich was... :(
Ich habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben... Ach ja, ich wollte mich ja abreagieren...

Brummi am 17.04.2005 20:35 schrieb:
Ich habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben... Ach ja, ich wollte mich ja abreagieren...
wenn du dich abreagieren wilst musst du UT2004 oder Quake 3 spielen!! :) :-D

Jup jetzt bin ich auch wieder beim Authendifizieren :confused: :B :-D
Was ist euer Rekord beim Ep verdienen ? Kann man es schaffen innerhalb von 60 min 18000 ep zu bekommen ? Wäre gut den lvl 40 ist einfach traumhaft :X

Tomatenauge1 am 17.04.2005 20:36 schrieb:
Abreagieren ? *auf Fernseh blick "ne " , auf Schoko-Osterhase blick , draufhau , in Müll werf , fertig :-D *

Hihi, UT wäre auch mal wieder ne feine Sache... aba zum daddeln kommt man ja nur noch, wenn die WoW-Server abkacken ;) Da muss man sein Spielesortiment etwas einschränken :rolleyes:

<seht es positv, wenn die Seite und das Forum nicht geht, kann man sich wenigstens sicher sein, dass Blizzard probiert das Prob zu beheben :rolleyes: .

mr-stalker am 17.04.2005 20:40 schrieb:
Abreagieren ? *auf Fernseh blick "ne " , auf Schoko-Osterhase blick , draufhau , in Müll werf , fertig :-D *
Solange es kein echter hase ist dan ist ja gut!!!!!!!!!! :) :) =) =) :-D :P :]

mr-stalker am 17.04.2005 20:40 schrieb:
FREIHEIT FÜR DIE OSTERHASEN!!!

Zurück