• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW]Prepaid und gäste acc

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
[WoW]Prepaid und gäste acc

Ich hab einen gäste acc und wollte jetzt meine prepiad karte die ich mir vor kurzem gakauft habe fraeischalten(60 tage) nun kann ich das aber nirgendwo bruch ich denn zwingend einen orginal wow cd key oder geht das auch mit dem gäste acc??

THX im Vorraus

edit: überschrift um spielkennung ergänzt

AW: [WoW] Prepaid und gäste acc

maxx31 am 04.09.2006 15:58 schrieb:
Ich hab einen gäste acc und wollte jetzt meine prepiad karte die ich mir vor kurzem gakauft habe fraeischalten(60 tage) nun kann ich das aber nirgendwo bruch ich denn zwingend einen orginal wow cd key oder geht das auch mit dem gäste acc??

THX im Vorraus
Du musst als erstes Deinen Gästeaccount (Testaccount) in einen vollwertigen Account umwandeln. Hierzu ist es erforderlich, dass Du den Original-WoW-Key bei dem Spiel eingibst (unter Accountverwaltung).

Danach hast Du ja eh erst mal einen Monat frei. Erst dann ist es erforderlich, dass Du für das Spiel die monatliche Gebühr entrichtest (entweder via Bank oder mit der Karte für 60 Tage).

Ohne den Original-Key nutzt Dir die Karte ehrlich gesagt herzlich wenig ...

Gruß
Memphis

Edit: Noch einen Hinweis ... Die Karte deckt ja lediglich die monatlichen Gebühren. Damit hast Du das Game ja noch nicht gekauft, welches zum spielen halt notwendig ist. Beide Kosten betreffen unterschiedliche Dinge.

AW: Prepaid und gäste acc

Du musst dir die Vollversion des Spieles kaufen, einen Gastaccount kann man nicht einfach so mit ner Gametime Karte in einen vollen Account umwandeln.

Und achte mal etwas mehr auf Rechtschreibung, ist ja grausam dein Posting zu lesen...

Zurück