• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Perenolde

mietschie

Anfänger/in
Tach zusammen !

Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand in der Community auch auf dem Realm Perenolde spielt.

Ich hör hier nämlich immer nur von Problemen auf anderen Realms und es würde mich daher mal interessieren.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Char/Chars posten:
Ich fang mal an

Hellgate
lvl60 Mensch Magier

Hoffe auf Antworten
mfg mietschie

mietschie am 06.01.2006 11:28 schrieb:
hm, wirklich keiner?

schade... na denn viel spaß weiterhin
cya

Ich spiele auf Perenolde. Mensch Krieger lvl 60

Sieht dort genauso aus wie auf anderen Servern, habe auch mit Lags, Slowdowns und Abstürzen zu kämpfen.

zoerfie am 06.01.2006 21:18 schrieb:
mietschie am 06.01.2006 11:28 schrieb:
hm, wirklich keiner?

schade... na denn viel spaß weiterhin
cya

Ich spiele auf Perenolde. Mensch Krieger lvl 60

Sieht dort genauso aus wie auf anderen Servern, habe auch mit Lags, Slowdowns und Abstürzen zu kämpfen.

hab nen Mensch Pala lvl 60 auf mal`Ganis und bei uns gibts leider auch lags, heute in mc war es besonders schlimm :(

das soll an 2 providern liegen die peering probleme haben, meinte einer aus meiner gilde

mietschie am 05.01.2006 13:51 schrieb:
Tach zusammen !

Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand in der Community auch auf dem Realm Perenolde spielt.

Ich hör hier nämlich immer nur von Problemen auf anderen Realms und es würde mich daher mal interessieren.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Char/Chars posten:
Ich fang mal an

Hellgate
lvl60 Mensch Magier

Hoffe auf Antworten
mfg mietschie

Ich
jedoch einen Undead Magier LVL 58

i_want_money

Zurück