• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Patchstand der Battlechest Edition?

Solon25

Nerd
Erfreulich das ich lesen konnte das die BC Edition auf DVD's daher kommt. Nur konnte ich bei Blizzard nicht herausbekommen auf welchem Patchstand die Edtition ist. Kann mir das wer sagen? Möchte vorab die Patches laden. Besten Dank :)

P.S.
Ich hab im Add On Thread nach einem Interface Add On gefragt, wäre nett wenn da jemand was empfehlen könnte.

Solon25 am 29.07.2008 22:37 schrieb:
Erfreulich das ich lesen konnte das die BC Edition auf DVD's daher kommt. Nur konnte ich bei Blizzard nicht herausbekommen auf welchem Patchstand die Edtition ist. Kann mir das wer sagen? Möchte vorab die Patches laden. Besten Dank :)
Weiss ich nicht. Lad dir einfach den Full-Patch auf 2.4 runter: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php .
;)

Ich hab da schon die 4 ab 2.3.3 runtergeladen, lad ich den anderen zur Sicherheit auch noch, dauert ja nur 15 Min. =)

Morgen werde ich dann wissen welchen Patchstand die Boxversion hat.

Solon25 am 30.07.2008 13:12 schrieb:
Ich hab da schon die 4 ab 2.3.3 runtergeladen, lad ich den anderen zur Sicherheit auch noch, dauert ja nur 15 Min. =)

Morgen werde ich dann wissen welchen Patchstand die Boxversion hat.

Also ich musste nach Installieren von WoW und BC (Battlechest-Version) Patch 2.4 herunterladen, also kommst du wohl um den 1Gb schweren Download nicht herum.

lG

Moemo am 30.07.2008 15:57 schrieb:
Also ich musste nach Installieren von WoW und BC (Battlechest-Version) Patch 2.4 herunterladen, also kommst du wohl um den 1Gb schweren Download nicht herum.

lG
Alles klar, danke. Ist heute Mittag schon passiert, 19 Min. :) Die 3 ab 2.4.0 zur nächst höheren Version hatte ich schon.

So, nur um es genau zu machen. Ich musste den 2.x zu 2.4 Patch und die jeweils folgenden 2.4.0 zu 2.4.1 usw. installieren. Hab den 1,1 GB Patch (2.x zu 2.4.0) manuell installiert, die anderen sind nicht so groß, ging über den Blizzard Updater ganz fix =)

Zurück