• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Neues Cinematic beendet die Sylvanas-Saga

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Neues Cinematic beendet die Sylvanas-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Neues Cinematic beendet die Sylvanas-Saga
 
"Am Ende von Sanctum of Domination liefern sich der mysteriöse Jailer und die Banshee-Queen Sylvanas einen Showdown, auf welchen viele Spieler schon lange gewartet haben"
Was für ein Showdown? Habt ihr ein anderes Video gesehen? xD
 
Video nochmal anschauen und verstehen.
Sylvanas Story ist mitnichten beendet. Welcher Showdown?
 
Hier wird ja gerade so getan als hätten die letzten WOW Erweiterungen und ihre Erzählungen höchste Standards gesetzt und Ansprüche erfüllt. Gerade bei Silvannas, die teilweise sprunghaft ihren Charakter und Motive veränderte, wundert einen gar nichts mehr. Ich schätze die Geschichte von WOW ist mittlerweile so groß und umfangreich, dass man irgendwann spätestens bei der Deathwing-Erweiterung nicht mehr wirklich auf solche Details wie Logik oder Konsistenz bedacht war.
 
Das Video hat sogar mich enttäuscht und ich spiele nicht einmal WoW (schon vor Jahren komplett aufgehört, aber hatte auch da nur hin und wieder mal einen Monat reingeschaut). War das jetzt die aktuelle Ingame-Grafik? Kam mir irgendwie so vor, als wäre Sylvanas gesamtes gesicht nur eine ebene Masse, da waren ja überhaupt keine Details oder irgendwelche Merkmale zu sehen, die sah da ganz sicher schon mal deutlich besser und detaillierter aus.
Zur Story kann ich nicht viel sagen, ist mir irgendwie zu wirr inzwischen.
 
Das Video hat sogar mich enttäuscht und ich spiele nicht einmal WoW (schon vor Jahren komplett aufgehört, aber hatte auch da nur hin und wieder mal einen Monat reingeschaut). War das jetzt die aktuelle Ingame-Grafik? Kam mir irgendwie so vor, als wäre Sylvanas gesamtes gesicht nur eine ebene Masse, da waren ja überhaupt keine Details oder irgendwelche Merkmale zu sehen, die sah da ganz sicher schon mal deutlich besser und detaillierter aus.
Zur Story kann ich nicht viel sagen, ist mir irgendwie zu wirr inzwischen.
Das ist halt ein Video das mit den Ingame Modellen erstellt wurde. Macht Blizzard seit paar Addons ja schon so, nur in BfA gab es zwischendurch mal richtige Render Cinematics zu Saurfang z.B.
 
Kluge und schlüssige Geschichten erzählen zu können ist eine Begabung, die originelle Fantasie, aber vor allem auch Intelligenz, Wissen und logisches Verständnis bzw. Denken voraussetzt.
Beispiele:
- John Ronald Reuel Tolkien: "Der Hobbit", "Der Herr der Ringe"
- Stieg Larsson: Millennium-Trilogie
- Sir Terence David John Pratchett: Scheibenwelt-Romane
- William Ford Gibson: Neuromancer-Trilogie
- Douglas Noël Adams : "Per Anhalter durch die Galaxis"
- Mary Shelley: Frankenstein
Leider fehlen vielen der heutigen Autoren einzelne bis mehrere dieser essenziellen Vorausetzungen, was dann zu solchen uninspirierten, langweiligen, stereotypen und unlogischen Geschichten führt. Was soll man auch von Leuten erwarten die größtenteils nichts aufregendes, inspirierendes und originelles mehr selbst erfahren und erleben.
 
Das ist halt ein Video das mit den Ingame Modellen erstellt wurde. Macht Blizzard seit paar Addons ja schon so, nur in BfA gab es zwischendurch mal richtige Render Cinematics zu Saurfang z.B.
Das ist mir schon klar, aber bei Sylvanas sind irgendwie überhaupt keine Details in dieser flachen Fläche aka. Gesicht zu sehen außer ihrer Narbe (?) am Auge. Da sehen mMn selbst die eigenen Ingame Charaktere besser aus als dieses Modell von ihr.
 
Zurück