• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Nahkampf-Jäger möglich?

S

Stampete

Gast
[WOW] Nahkampf-Jäger möglich?

Hiho,

nachdem ich mich nun ein bischen eingespielt habe mit meinem Jäger (lvl 18atm) habe ich gesehen, dass der Jäger ja auch Beidhändigkeit erlernen kann.

Nun mal ne Frage an die ganzen Profis:

Kann man einen Jäger spielen, der sich auf den Nahkampf spezialisiert?
Kann man die Talente sinnvol nutzen?
Gibt es evtl sogar Chara-guides dazu?

Mir ist schon klar, dass es nicht leicht sein würde, dennoch fände ich es stylisch mit 2 Waffen und meinem kleinen Tiger durch die Lande zu rennen^^

MfG
Stampy

AW: [WOW] Nahkampf-Jäger möglich?

du kannst natürlich 2 beidhandwaffen zusätzlich zur distanzwaffe nehmen, das bietet sich sogar wegen den attributen imo eher an, als eine zweihandwaffe. aber es macht ja gerade den jäger aus, die gegner auf distanz zu halten. im fernkampf ist der jäger deutlich effektiver. uim nahkampf wirst du nicht lange freude an ihm haben.
es gibt in brs in der arena ein nettes set, das auch für jäger interessant ist.

wenn es dir nur um style geht, kannst du - wenn du nicht gerade im kampf bist - mit der taste "y" deine waffen durchgehen (keine waffe gezogen - nahkampfwaffen angelegt - fernkampfwaffe )

Stampete am 23.08.2006 15:12 schrieb:
Hiho,

nachdem ich mich nun ein bischen eingespielt habe mit meinem Jäger (lvl 18atm) habe ich gesehen, dass der Jäger ja auch Beidhändigkeit erlernen kann.

Nun mal ne Frage an die ganzen Profis:

Mir ist schon klar, dass es nicht leicht sein würde, dennoch fände ich es stylisch mit 2 Waffen und meinem kleinen Tiger durch die Lande zu rennen^^

MfG
Stampy

Du meinst nur weil du zwei einahndwaffen tragen kannst mußt du gleich zum Nahkämpfermutieren?

Nicht wirklich!!!!

Die zweite einhandwaffe blockiert nicht den Fernwaffenplatz. Du kannst also Stylisch :-P rumrennen und weiter fernkämpfer sein. Alles andere macht beim Jäger eh keinen sinn.

Stampete am 23.08.2006 15:12 schrieb:

Kann man machen. Ob's Guides gibt weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus. Die Talente sind natürlich am sinnvollsten im Überleben-Baum untergebracht. Aber auch die Tierherrschaft bietet einige Talente, die beim Überleben und gemeinsamen Nahkämpfen mit deinem Pet helfen können.

Machen kannst Du es aber es bringt Dir halt gar nix.
Mein Jäger Lvl 60 mit dem Crap Bogen (Antiker Knochenbogen aus Scholo) und sonst to kpmplett macht dann immerhin crit. ca. 2,4k dmg und im Nahkampf, naja nicht der Rede wert. :)

Sabtu am 25.08.2006 09:40 schrieb:
Mein Jäger Lvl 60 mit dem Crap Bogen (Antiker Knochenbogen aus Scholo) und sonst to kpmplett macht dann immerhin crit. ca. 2,4k dmg und im Nahkampf, naja nicht der Rede wert. :)
2400? Aber nur bergab und mit Rückenwind.

MiffiMoppelchen am 25.08.2006 17:52 schrieb:

2.4k crit ist für lvl 60 nicht gerade viel aber wie er schon gesagt hat hat er einen Crap Bogen wobei er (finde ich) die bestmögliche Ausrüstung bis MC hat (ok es gibt noch t0.5 aber das is sau teuer).

Ich bin mit meinem 60 Hunter auch auf Nahkampf geskillt (besser gesagt Überleben) aber nicht weil ich wie ein Krieger spielen will sondern weil ich damit im Fernkampf mehr dmg mache(klingt komisch ist aber so) und so auch in Bwl und AQ 40 länger überlebe da ich auf +mehr Gesundheit geskillt bin.

Wenn du aber mehr solo spielen willst und du die Gegner aber schnell down haben willst dann geh auf Tierherrschaft.
Du machst genug Dmg und wenn du drauf skillst macht dein Pet doppelt so viel dmg wie du.

Überleben ist nur für Raids sinnvoll da sonst dein Pet im solo spielen nicht die Aggro halten kann und die Gegner dann auf dich gehen.

wie schong eschrieben trägst du die zweite nahkampfwaffe iegentlich nru der stats wegen. so hsat du die möglichkeit zweimal 15 agi zu verzaubern.

das ist in den meisten fällen (ausnahme die stange von fankris / loatheb) wohl besser.

wirklichen als nahkämpfer eignest du dich jedoch nicht. und selbst wenn du dsa vorhast würdest du mit einer zweihand mehr schaden machen, da euer raptor strike ja waffenschadenabhängig ist

Mujascha am 28.08.2006 08:36 schrieb:
MiffiMoppelchen am 25.08.2006 17:52 schrieb:

2.4k crit ist für lvl 60 nicht gerade viel aber wie er schon gesagt hat hat er einen Crap Bogen wobei er (finde ich) die bestmögliche Ausrüstung bis MC hat (ok es gibt noch t0.5 aber das is sau teuer).

Ich bin mit meinem 60 Hunter auch auf Nahkampf geskillt (besser gesagt Überleben) aber nicht weil ich wie ein Krieger spielen will sondern weil ich damit im Fernkampf mehr dmg mache(klingt komisch ist aber so) und so auch in Bwl und AQ 40 länger überlebe da ich auf +mehr Gesundheit geskillt bin.

Wenn du aber mehr solo spielen willst und du die Gegner aber schnell down haben willst dann geh auf Tierherrschaft.
Du machst genug Dmg und wenn du drauf skillst macht dein Pet doppelt so viel dmg wie du.

Überleben ist nur für Raids sinnvoll da sonst dein Pet im solo spielen nicht die Aggro halten kann und die Gegner dann auf dich gehen.

Naja mal meine 2 Euro dazu:
2400 crit macht man auch nur mit gezieltem Schuss und das ist auch nicht grad der durchschnittswert von T0, sondern die obere Grenze. ^^
Tierherrschaft macht nur unter Lvl 60 Sinn, dann ist Treffsicheheit angesagt.
Mit der Überleben Skillung macht man im Fernkampf auch nur mehr Schaden wenn die Beweglichkeit nen Wert von ca. 500 erreicht hat, sonst is auch da Treffsicherheit besser.

bissl mehr als 2,4k geht schon noch :)
aber was ich beim hunter extrem finde, das t1 set is kaum schlechter als t2 z.b. t2.5 hat dann bissl spelldmg okay und t3 halt manareg aber ansonsten kaum ne dps steigerung vorhanden.
zum thema: naja zum leveln undso geht das schon, in der praxis is fernkampf halt doch effektiver.

Damaskus am 01.09.2006 02:53 schrieb:
bissl mehr als 2,4k geht schon noch :)
Zugegeben, aber das sind eben nur die maximalen Treffer. Im Schnitt "dümpelt" man bei 1600 bis 2000 herum - an Stoffies ist der Durchschnitt natürlich was nach oben versetzt, klar.
Dass man mit einem Magier und Hexer an bestimmten Orten des Spiels Krits jenseits der 5000 erzielen kann (mittlerweile bestimmt noch höher), ist zwar sehr beeindruckend für den Moment, aber doch die seltene Ausnahme.

Zurück