• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Nach 15 Jahren führt Blizzard mehr ethnische Vielfalt ein

Ansonsten, als ich vor sechs Wochen oder so wieder mit WoW angefangen habe war ich schon erst mal erschrocken, wie limitiert der Charaktereditor ist. War dann auch so, dass mir sofort etliche NPCs mit gleicher Frisur oder Haarfarbe ins Auge gesprungen sind. Das war übrigens auch schon 2004 ziemlich schwach, fällt heute aber umso mehr ins Auge, da selbst Singleplayer-Games häufig wirklich umfangreiche Charaktereditoren haben.

Dabei wurde schon mit Cataclysm(I?) der Friseur soweit erweitert, daß man Frisuren von anderen Rassen auch nutzen kann. ;)
 
Zurück