Herr-Sengele am 02.06.2005 18:24 schrieb:
Rabowke am 02.06.2005 17:50 schrieb:
...
d.h. dein inventar ist nur voll mit diesen steinen. also bitte: stop whining und nimms wie ein mann.
Ich will mich hier nicht in die Disukussion bzgl. Palamount etc einmischen, nur findest du das mit dem Inv wirklich so schlimm? OK, während man auf lvl 60 hochlvlt ist das wohl, ack. Aber mit lvl 60 ist mir der Inventar Platz mittlerweile sowas von egal, was soll da schon groß noch drin sein? Du hast 5 Taschen a 16 Slots, bzw 14, jenachdem halt, das sind demnach 72-80 freie Plätze. 20 oder so gehen wegen mir weg von wichtigen Sachen die man dabei haben muss, aber sonst? DAnn hast du noch bis zu 60 Platz frei für deine Shards, selbst wenn du durch Scholo rennst etc. reichen 10 freie Plätze, soviel Zeug bekommst du da eh nicht.
gruß,
da spricht wieder der nicht-Hexer... aaaalles klar...
spiel mal Coop mit nem Hexenmeister in ner Instanz, idealerweise in ner ecke, wo die gegner schon grau sind. und dann frag ihn, warum er immer seinen Wichtel draußen hat, warum er, kaum daß mal n für ihn grüner mob auftaucht, kaum noch Dam macht, damit er auch ja mana für den blauen Piss-Strahl hat... und warum er ständig über volle Taschen meckert... Weißt du überhaupt, wie lange es dauert, allein mit level 49 mal ne 14er-Tasche voll mit Shards zu machen? nein? ok, ich kanns dir sagen: als erstes darf man mindestens nach Tanaris, Sengende Schlucht, Felwood, Verwüstete Lande, muß sich da mit Mobs rumkloppen, und kann nich einfach mal auf vollen Schaden gehen, denn n bisschen Mana und Zeit muß ja für den Piss-Strahl bleiben... oh, und natürlich darf man sich über die ganzen Player-Gegner aufregen, die da rumrennen und farmende Hexenmeister farmen... denn nix is im PvP leichtere Beute als n beschäftigter HM. wenn der HM sich wehren und vorbereiten kann ist der HM für fast alle klassen (außer Schurke, dagegen hilft nur hilflos umfallen) ne echte bedrohung, sogar n Schattenpriester is schaffbar, wenn man ihm seine Buffs dispelt und seine Zauber sperrt... aber wenn man grad mit nem leeren beutel rumsteht und versucht, nem gegner die Seele zu rauben kann man auch gleich n schild um den hals tragen auf dem "Gank mich" steht.
oh, und wenn du mal n paar minuten opfer würdest um in deutschen HM-Forum nachzulesen über den tatsächlichen verbrauch von 60ern im Mass PvP (im einzel-PvP verbraucht man 1-2 Shards/pro erfolgreichem kampf, 4-5 bei niederlage), dann wüßtest du, daß man da ne 2000er Tasche bräuchte, um wie Mages oder Jäger mal schnell 2-3 Stunden beim TM-Zerg mitzumischen... was macht denn der Jäger, wenn ihm die Mun ausgeht? er geht mal schnell 5 meter zum Händler und gut is... und von wegen Unsummen für Futter... komisch, mein Beta-Jäger hat sogut wie nix fürs Pet bezahlt, das Vieh frisst doch Fisch und Fleisch, wenn man nich grad so deppert is und n Veggie nimmt... also lernt man halt Angeln und Kochen, gekochtes stillt mehr hunger als rohes... dann schleppt man halt n dutzend grill-ladungen mit in die instanz... oder wenns doch n allesfresser wie der Bär is: gib dem vieh einfach magische Brötchen, die du dir gratis vom Gilden-Mage besorgst... in ner Instanz hat man ja eh (fast) immer n Mage mit, da kann der Futterquelle spielen.
oh, und was übrigens die sache mit den Festhalte-Skills aller Klassen angeht: also wenn ich nich innerhalb der nächsten 11 level noch einen bekomm, dann hat der HM keinen Festhalte-Skill. toll, der HM hat Fear... wie oft funzt Fear im PvP? beim ersten versuch kommt erstmal die Insignie, beim 2. kommt der Wille d. Verlassenen, beim 3. kommt n Trank und beim 4. gibts n immun dank schwindender Wirkung... und Seduce der Sukku geht da natürlich auch nich, wäre ja sonst für den HM möglich, n kampf gegen n UD zu gewinnen... und selbst wenns mal kein UD is, die 1,5 Sek für den Fear hat man doch eh nicht, in der Zeit hat man doch eh schon lange n Tritt oder sonstwas drin...
ich sollt vielleicht mal n Duell gegen ne Paladose machen und gucken, ob n HM wenigstens so einen zerklopfen kann... n Schammi schafft man zumindest schonmal nicht oder nur, wenn die Chancen perfekt stehen... wenn Einbruch der Nacht proct, wenn Fear sitzt, wenn der Gegner noch Abklingzeiten hat (hat schon jemand die 10 Minuten Abklingzeit beim wichtigsten instant-direktschaden-skill des HM erwähnt? nein? ok, mach ichs mal... der andere (ja, sind nur 2 DD-Instants) kostet jedesmal ne Seele)