• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Mount Preise

AW: Mount Preise

neophyte-HH am 18.05.2005 13:25 schrieb:
Da sieht man doch wie weit ihr es mit Euren Palas gebracht habt! lol
Möchtegern sag ich da nur.....ihr könnt euch nicht an einem dummen KI
messen, auch wenn der 2 Stufen höher ist. <lachhaft>
Der Pala ist nunmal ein Gruppenchar und wer das nicht versteht, das soll mal warten bis er bei lvl55 angekommen ist. lol
Wenn man sich da nicht auf alles einstellen kann, ist man verloren.....

Was mir da noch einfällt, Palas die keine Ahnung von Ihren Sprüchen haben,
die sollten nochmal nachlesen. Nicht der EINZELNE Zauber ist wichtig, sondern die Mischung, bzw. die Kombination im Kampf ist wichtig!

Achso, meine persönliche Meinung zum lvl 40 Pala Mount -->
Der Pala ist ein Allrounder, der die Aufgabe hat überall zu helfen!!!
Aus diesem Grund braucht er ein Mount um relativ schnell von A nach B zu
kommen. Mehr nicht, den für mehr ist das Mount auch nicht zu gebrauchen.

In diesem Sinne.....
:B
kann es sein das du dieses spiel ein wenig zu ernst nimmst? wenn du meine texte richtig lesen würdest, wüsstest du, das ich den paladin in einer festen fünfer gruppe spiele. u.a. mit einem weiteren paladin ( wie erwähnt ), einem magier, einem druiden & einem priester.

ach ja, ich bin gut bis lvl5x gekommen als paladin, hauptsächlich in o.g. gruppe. selbstverständlich komm ich aber auch allein bzw. zu zweit ganz gut zurecht, siehe erwähnten text elite mob was zwei stufen über mir ist sowie den status "riese" hat ( noch mehr hp als std. elite ;) ) oder zu letzt, die zwei lvl5o elite drachen im ödland + einem lvl45 elite add zu zweit fertig gemacht ( und da war ich lvl49 ). also erzähl mir bitte nichts wie man seinen paladin richtig spielt. danke ...

und das ist genau das was ich an wow so hasse, diese aggressive Community. Ich liebe das spiel innig, aber immer diese besonders schlauen leute hasse ich wirklich. Jeder spielt es so wie er will ganz einfach. Es ging hier um die mountpreise. Ich bin jetzt st 51 Magier und konnte mir auch mit st 40 mein mount leisten. Wie? Ganz einfach, sparen sparen sparen. Also bis st. 40 nichts AH, nur zum verkaufen. und wenn doch wat fehlt bist du ja in gilde dann frag da mal die palas oder hexenmeister ob sie dir die paar goldstücke pumpen, die fehlen. So hab ich es gemacht und dann wieder back gezahlt, eine Hand wäscht die andere und so sollte es auch sein.
so long nowe

Nowe am 18.05.2005 15:32 schrieb:
und das ist genau das was ich an wow so hasse, diese aggressive Community. Ich liebe das spiel innig, aber immer diese besonders schlauen leute hasse ich wirklich. Jeder spielt es so wie er will ganz einfach. Es ging hier um die mountpreise. Ich bin jetzt st 51 Magier und konnte mir auch mit st 40 mein mount leisten. Wie? Ganz einfach, sparen sparen sparen. Also bis st. 40 nichts AH, nur zum verkaufen. und wenn doch wat fehlt bist du ja in gilde dann frag da mal die palas oder hexenmeister ob sie dir die paar goldstücke pumpen, die fehlen. So hab ich es gemacht und dann wieder back gezahlt, eine Hand wäscht die andere und so sollte es auch sein.
so long nowe

Eben. Und wer sagt überhaupt das man mit lvl 40 schon sein Mount haben muss nur weil es ab lvl 40 möglich ist? Genau keiner.
Und wie gesagt mit sparen müsste es eigentlich möglich sein sich das Mount mit spätestens lvl 45 zu kaufen. Wenn man Rohstoffe im AH verkauft, dann sollte man schon sehr viel früher als lvl 40 seine 90 Gold haben. Ansonsten hat man irgendwas falsch gemacht, bzw. wird halt für seine Spielweise "bestraft".

Rabowke am 18.05.2005 14:29 schrieb:
neophyte-HH am 18.05.2005 13:25 schrieb:
Da sieht man doch wie weit ihr es mit Euren Palas gebracht habt! lol
Möchtegern sag ich da nur.....ihr könnt euch nicht an einem dummen KI
messen, auch wenn der 2 Stufen höher ist. <lachhaft>
Der Pala ist nunmal ein Gruppenchar und wer das nicht versteht, das soll mal warten bis er bei lvl55 angekommen ist. lol
Wenn man sich da nicht auf alles einstellen kann, ist man verloren.....

Was mir da noch einfällt, Palas die keine Ahnung von Ihren Sprüchen haben,
die sollten nochmal nachlesen. Nicht der EINZELNE Zauber ist wichtig, sondern die Mischung, bzw. die Kombination im Kampf ist wichtig!

Achso, meine persönliche Meinung zum lvl 40 Pala Mount -->
Der Pala ist ein Allrounder, der die Aufgabe hat überall zu helfen!!!
Aus diesem Grund braucht er ein Mount um relativ schnell von A nach B zu
kommen. Mehr nicht, den für mehr ist das Mount auch nicht zu gebrauchen.

In diesem Sinne.....
:B
kann es sein das du dieses spiel ein wenig zu ernst nimmst? wenn du meine texte richtig lesen würdest, wüsstest du, das ich den paladin in einer festen fünfer gruppe spiele. u.a. mit einem weiteren paladin ( wie erwähnt ), einem magier, einem druiden & einem priester.

ach ja, ich bin gut bis lvl5x gekommen als paladin, hauptsächlich in o.g. gruppe. selbstverständlich komm ich aber auch allein bzw. zu zweit ganz gut zurecht, siehe erwähnten text elite mob was zwei stufen über mir ist sowie den status "riese" hat ( noch mehr hp als std. elite ;) ) oder zu letzt, die zwei lvl5o elite drachen im ödland + einem lvl45 elite add zu zweit fertig gemacht ( und da war ich lvl49 ). also erzähl mir bitte nichts wie man seinen paladin richtig spielt. danke ...

Hehe - sprecht dieses Thema mal in IF an - gestern gab es da 2 stunden ein Gespräch drum ..... am schluss hatten die sich so gestritten , das es Ignores hagelte und die förmlich auf einander losgegangen sind .. :-D

Also viel spass :finger:

Chrissy_26 am 13.05.2005 23:25 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum nur Palas ihrem Mount für lau bekommen, und nicht alle Klassen.

Erst muß man bis LvL. 40 warten und dann darf man auch noch kräftig was abdrücken. >:|

Finde daß das eine Riesensauerei ist von Blizzard. ;(

Das ist doch voll okay!
Dadurch machen nämlich die ganzen ungeduldigen Kiddies einen auf Paladin.

Und das erleichtert wiederum den ambitionierten Spielern wie uns die Gruppenzusammenstellung für die hohen Instanzen.
Wir nehmen da einfach keine Palas mit und fertig ... hehe ...
;)

Tom_Borovskis am 18.05.2005 16:14 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum nur Palas ihrem Mount für lau bekommen, und nicht alle Klassen.

Erst muß man bis LvL. 40 warten und dann darf man auch noch kräftig was abdrücken. >:|

Das ist doch voll okay!

Und das erleichtert wiederum den ambitionierten Spielern wie uns die Gruppenzusammenstellung für die hohen Instanzen.
;)
:( ... ich glaub ich lösch mein char.

Das ist doch voll okay!

;)
Zum Glück spielst du nicht auf meinem Server, Tom. ;)

Das ist doch voll okay!

;)
Da haben wir es wieder, das ist genau das was ich meine, jetzt sind alle pala spieler auf einmal kiddis LLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLL
In meiner Gilde gibt es mind. 10 Palas und die sind alle so um die 30 wie ich, soviel zum Palakiddi Gerücht. Und noch eines, die spielen ihren Pala richtig gut und sind auch voll in Ordnung. Das geht ja wohl zu weit, die Spieler nach ihrer Charakterwahl zu beurteilen, dann müsste ich ja als Magier der laut Gamestarheft ein Profichar. ist ja sonst was sein, so ein Blödsinn. Leute reisst euch zusammen, wir lieben alle das Spiel aber so eine Unfugdiskussion macht vieles kapput. Schon schlimm, wenn jeder denkt er ist der Grösste und Coolste, WOW ist ein Spiel das sollte man net vergessen. :oink:

Nowe am 18.05.2005 17:16 schrieb:
;)
LLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLL
In meiner Gilde gibt es mind. 10 Palas und die sind alle so um die 30 wie ich.....

:confused: In der Unsrigen haben wir einen L - Achtundvierzig und zweiundvierzig Paladin.... :-D

Doch zum Thema:
Eh so ein Pala einen Mob ausweiden kann, geht einiges an Trafic durchs Weltweite-Netz (O-Ton aus dem offz. Forum: "Hab selbst einen Mob der sieben (oder warens gar acht) Level über mir war schon umgehauen...hat mich zwar einen Manatrank und fünfzehn Minuten gekostet, aber...."). Eh der "Heilige-Ritter" also genügend Rohstoffe zum Verkauf beisammen hat, um sich auch nur den Harnisch verchromen zu lassen .... nee, Palas sind zweitasten Charaktere, die sich im späteren Level recht fad spielen ( auch wieder aus dem o.g. Forum), da kann man ihnen schon einmal etwas gönnen.

PS:
Der blaue Punkt steht nicht zu unrecht unter T_B's Post...

Tyrael am 18.05.2005 18:49 schrieb:
Nowe am 18.05.2005 17:16 schrieb:
;)
LLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLL
In meiner Gilde gibt es mind. 10 Palas und die sind alle so um die 30 wie ich.....

Ich meinte mit 30 das Alter der Jungs, also die sind 30 bis 31 Jahre alt. St. mäßig sind wir alle 50 -53. Gestern hat der eine Pala mit St. 50 erstmal 25 g beim Ausbilder gelassen, soviel zum Thema der Pala bekommt sein Mount umsonst. Blizz hat sich schon was dabei gedacht.

Das ist doch voll okay!

;)

ich dachte, die ungeduldigen kiddies spielen UD Schurke und gehen greens ganken...

Ich war lvl 40 und hatte nur 30G in der Tasche,Klassenskills für über 20g standen noch aus.

Ich bin mehrmals ins Kloster und nach Uldaman und schwubs hatte ich in einer Woche 70G gemacht.

Dazu noch ne gute Ausrüstung zusammen bekommen.

Also ich als Nachtelfe - Jägr hab die 90G zusammengebracht bis lvl 40.
Okay... 5G hab ich mir noch geliehen damit ich noch ein paar neue sprüche lernen konnte...
Das geld hab ich dann aber gleich am nächsten Tag zurückbezahlt.
Wenn man alles aufsammelt und grüne Gegenstände ins AH stellt geht das eigentlich gut...
Hab ca. mit lvl 33 angefangen zu sparen.

Wenn ich z.B. 100 seidenstoff zusammenhatte, hab ich die per Handels-Channel in IF verkauft... und zwar zu vernünftigen preisen damit das zeug auch wegkommt!

Ab LVL60 spar ich dann aufs Elite-Mount :-D =) :X

BEAST am 22.05.2005 13:39 schrieb:
Wenn ich z.B. 100 seidenstoff zusammenhatte, hab ich die per Handels-Channel in IF verkauft... und zwar zu vernünftigen preisen damit das zeug auch wegkommt!

*Argh*
Doch glatt vergessen was wirklich Thread - Spezifisches zu schreiben:
Hatte mit L - Vierzig und etwas sparen meine hundert Goldstücke zusammen ( hatte gedacht, man bräuchte einen um eins höheren Beliebthiets - Rang bei der jeweiligen Fraktion, damits nur neunzig kostet...ergo zehn Gold Überschuss :-D )

Wobei Seidenstoff im Vgl. zu Leinen / Wollstoff ein sehr schlechtes Händler - Spieler - Verkaufsverhältnis hat - - - zwei x zwanzig Leinen bringen im Auktionshaus mehr ein, als zwanzig Leinen, sind einfacher zu beschaffen und haben eine um einiges bessere Nachfrage ( meine Seidenstoff Angebote wurden schon unzählige Male ignoriert ).
+
Gefundene Kräuter ins Ah gesetzt ... man glaubt garnicht, was einigen eine zwanziger Packung Flitzdistel oder Khadgars Schnurrbart so Wert ist.

Ab Stufe vierzig geht Gold verdienen dann auch um einiges leichter von der Hand:
Hatte am vorvorgestrigen Tag gut dreißig Gold - neue Axt + Verzauberung + einige Fertigkeite = zwei Gold über ... gestern warens wieder vierundzwanzig Gold, die in meinem Rucksack angezeigt wurden.

Für mich is die Sache klar. Wer sich schon öfters mit Warcraft auseinandergesetzt hat, wird bemerkt haben, dass Blizzard einfach an ihren palas hängt. Desshalb gibts für die n mount für umme. Den Hexenmeister hamn sie dann auchnochn Gaul geschenkt, weils sonst ja dumm aussieht, wenn nur Blizzys lieblingsklasse nen mount umsonst kriegt. :-D

mastabasta am 29.05.2005 01:18 schrieb:
Für mich is die Sache klar. Wer sich schon öfters mit Warcraft auseinandergesetzt hat, wird bemerkt haben, dass Blizzard einfach an ihren palas hängt. Desshalb gibts für die n mount für umme. Den Hexenmeister hamn sie dann auchnochn Gaul geschenkt, weils sonst ja dumm aussieht, wenn nur Blizzys lieblingsklasse nen mount umsonst kriegt. :-D

Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Spielt nen Pala und freut euch über euer kostenloses Mount, und ärgert euch über den Rest. PvP Gegner die sich einfach dem Kampf entziehen, wenn sie am verlieren sind. Der Pala hat dagegen KEINE, aber auch NULL Massnahme gegen. Da würd ich mein Free Mount sofort gegen nen Spell tauschen, der den Gegner bindet, was jede andere Klasse eh kann.

Tomcat411 am 14.05.2005 09:25 schrieb:
. Aber ich frag mich trotzdem, wo manche schon mit lvl 40 alleine so viel Gold her haben :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8195407417&rd=1

:finger: :B

BallzOfSteel am 29.05.2005 09:46 schrieb:
Tomcat411 am 14.05.2005 09:25 schrieb:
. Aber ich frag mich trotzdem, wo manche schon mit lvl 40 alleine so viel Gold her haben :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8195407417&rd=1

:finger: :B

lol
jetz gehts aber los^^
ich finde man sollte es ja net übertreiben :rolleyes:
wer 18€ für ingame gold ausgibt hat se für mich nicht mehr alle :B

Zurück