AW: Mount Preise
[/quote]
das ist doch schwachsinn. ich wär mal vorsicht mit der behauptung, es gäbe zuviel möchtegern palas. was nützt dir das alle segen, auren etc. zu lernen wenn du eh nur begrenzt talent punkte investieren kannst? die segen / siegel werden, imo, erst mit den richtigen talenten mächtig. und da muss man, leider, sich entscheiden ob "damage-dealer" oder "damage-taker + heilung" sein möchte. zumal heilen beide arten relativ gut können da fokus + heilung schon am anfang geskillt werden kann.
des weiteren gibt es eingespielte gruppen / gilden in denen ganz klar definiert ist bzw. wo sich die palas absprechen, wer was skillt. so auch in unserem fall wo ich mich auf 'dmg-dealen' geskillt hab & der zweite pala aufs einstecken.
ich für meinen teil kann locker ein elite gegner fertig machen der den status "riese" hat & gar 2 lvl's höher ist als ich -> siegel des befehls sei dank
[/quote]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sieht man doch wie weit ihr es mit Euren Palas gebracht habt! lol
Möchtegern sag ich da nur.....ihr könnt euch nicht an einem dummen KI
messen, auch wenn der 2 Stufen höher ist. <lachhaft>
Der Pala ist nunmal ein Gruppenchar und wer das nicht versteht, das soll mal warten bis er bei lvl55 angekommen ist. lol
Wenn man sich da nicht auf alles einstellen kann, ist man verloren.....
Was mir da noch einfällt, Palas die keine Ahnung von Ihren Sprüchen haben,
die sollten nochmal nachlesen. Nicht der EINZELNE Zauber ist wichtig, sondern die Mischung, bzw. die Kombination im Kampf ist wichtig!
Achso, meine persönliche Meinung zum lvl 40 Pala Mount -->
Der Pala ist ein Allrounder, der die Aufgabe hat überall zu helfen!!!
Aus diesem Grund braucht er ein Mount um relativ schnell von A nach B zu
kommen. Mehr nicht, den für mehr ist das Mount auch nicht zu gebrauchen.
In diesem Sinne.....